Aerodynamisch effizient oder lieber ästhetisch? Optimal wäre beides! Die Umsetzung ist jedoch schwierig. Das merkte man schon 1934 bei Chrysler, die die Produktion des sehr windschlüpfigen Airflow kurz nach Produktionsbeginn wieder einstellen mussten.
Ich bin blurry Text. Ich bin blurry Text. Ich bin blurry Text.Ich bin blurry Text. Ich bin blurry Text. Ich bin blurry Text.Ich bin blurry Text. Ich bin blurry Text. Ich bin blurry Text.Ich bin blurry Text. Ich bin blurry Text. Ich bin blurry Text.Ich bin blurry Text. Ich bin blurry Text. Ich bin blurry Text.Ich bin blurry Text. Ich bin blurry Text. Ich bin blurry Text.Ich bin blurry Text. Ich bin blurry Text. Ich bin blurry Text.Ich bin blurry Text. Ich bin blurry Text. Ich bin blurry Text.Ich bin blurry Text. Ich bin blurry Text. Ich bin blurry Text.Ich bin blurry Text. Ich bin blurry Text. Ich bin blurry Text.Ich bin blurry Text. Ich bin blurry Text. Ich bin blurry Text.Ich bin blurry Text. Ich bin blurry Text. Ich bin blurry Text.Ich bin blurry Text. Ich bin blurry Text. Ich bin blurry Text.Ich bin blurry Text. Ich bin blurry Text. Ich bin blurry Text.Ich bin blurry Text. Ich bin blurry Text. Ich bin blurry Text.Ich bin blurry Text. Ich bin blurry Text. Ich bin blurry Text.Ich bin blurry Text. Ich bin blurry Text. Ich bin blurry Text.Ich bin blurry Text. Ich bin blurry Text. Ich bin blurry Text.Ich bin blurry Text. Ich bin blurry Text. Ich bin blurry Text.
weiterlesen
30 Tage für 6,99 € testen, jederzeit kündbar
Sie haben bereits ein auto motor und sport Professional Abo? Hier anmelden
- Exklusive Inhalte
- reduzierte Werbung
- Kein Werbetracking
- Exklusiver Newsletter
- Zugang zu Auto Motor Sport Professional
- auto motor und sport App werbefrei nutzen
Monatlich kündbar
Sie haben bereits ein ams+ Abo? Hier anmelden