Der chinesische Reifenhersteller Sailun erweitert sein Portfolio um 14 neue Dimensionen des ATREZZO ZSR2 und ZSR2 EV. Die Hochleistungspneus in Größen von 16 bis 20 Zoll basieren auf der innovativen EcoPoint3-Technologie und wurden speziell für die Anforderungen moderner E-Autos und Verbrenner entwickelt.
Besonders beeindruckend: Alle Varianten erreichen im EU-Reifenlabel die Bestnote A für Nasshaftung. Das asymmetrische Profildesign mit konvexen Eintrittsrippen und breiten Wasserablaufrillen garantiert maximale Sicherheit bei Nässe. Die aus Siliziumdioxid bestehende Gummimischung reduziert den Rollwiderstand deutlich - ein Plus für die Reichweite von E-Autos.
Für Elektrofahrzeuge wie Polestar 2, Tesla Model Y oder VW ID.4 wurden sechs spezielle 19- und 20-Zoll-Dimensionen entwickelt. Di