Gewinner und Verlierer zur Formel-1-Halbzeit

27:54 Min. 13.07.2025

Die Tops + Flops zur ersten F1-Saisonhälfte

Zwölf von 24 Formel-1-Rennen in der Saison 2025 liegen hinter uns. Grund genug für uns, eine Halbzeit-Bilanz zu ziehen.

Unsere Formel-1-Experten Michael Schmidt und Joel Lischka schauen in einer neuen Folge Formel Schmidt schauen wir auf die erste Saisonhälfte. Welche Fahrer und Teams haben uns positiv überrascht? Von wem hätten wir uns mehr erwartet? Und was ist für den zweiten Teil des Jahres noch zu erwarten?

Machen die McLaren-Piloten Oscar Piastri und Lando Norris den Fahrertitel unter sich aus oder kann Max Verstappen im Red Bull doch noch einmal dazwischenfunken.

Apropos Verstappen: Wie steht es um die Zukunft des wohl besten Formel-1-Piloten im Feld? Bleibt der Niederländer bei Red Bull oder geht er doch zu Mercedes?

Über alle wichtigen Themen auf und abseits der Strecke sprechen wir. Dazu geben wir einen Ausblick auf die Arbeit der Teams für das neue Reglement ab 2026. Viele Augen sind bereits auf den Neuling Audi gerichtet. Der Aufwärtstrend beim Einsatzteam Sauber schürt bereits die Erwartungen in Deutschland.

Mehr Details