BMW M4 Facelift (2024) | Erste Erlkönigbilder | Alle Infos zum Power-Coupé

1:40 Min. 04.05.2020

Erlkönig BMW M4

BMW arbeitet am Facelift des M4, das 2024 auf den Markt kommen soll. Die Erlkönigbilder zeigen erste getarnte Prototypen des aufgefrischten Power-Coupés auf Testfahrt.

Die Änderungen fallen erwartungsgemäß dezent aus. An der Front deuten sich leicht überarbeitete Scheinwerfer und ein modifizierter Kühlergrill an. Die markante, große Niere bleibt aber erhalten. Seitlich und am Heck sind kaum Veränderungen zu erkennen.

Technisch dürfte der M4 weitgehend unverändert bleiben. Das bedeutet: Der 3,0-Liter-Reihensechszylinder leistet weiterhin bis zu 510 PS in der Competition-Version. Auch das 8-Gang-Automatikgetriebe und der optionale Allradantrieb M xDrive bleiben im Programm.

Im Innenraum ist mit dem curved Display und leichten Detailverbesserungen zu rechnen. Die Markteinführung des aufgef

Mehr Details