Um dem Nutzfahrzeug eine sportlichere Optik zu verpassen, schraubt Väth 20 Zoll große, einteilige Leichtmetallräder in die Radläufe. Den Fahrbahnkontakt halten fortan 265/35er Reifen. Noch erdverbundener gibt sich die Mercedes V-Klasse durch eine Tieferlegung um 25 mm mittels kürzerer Sportfedern. Für die neuen Räder berechnet Väth 2.975 Euro, die Tieferlegung ist für 566 Euro zu haben.
Für den leichteren Zustieg in die V-Klasse montiert der Tuner Trittbretter unter die Seitenschweller und kasiert dafür 629 Euro.
Für Überholprestige auf der Bus-Spur sorgt ein Leistungsnachschlag für den 250 CDI zum Preis von 1.012 Euro. Per Chip-Tuning-Box werden dem Vierzylinder-Turbodiesel 225 PS und 500 Nm Drehmoment abgerungen. Wer dann immer noch lieber in die Röhre schaut, der bekommt für 225 Euro den TV-Empfang auch im Fahrbetrieb freigeschaltet.