Die neuen GT-R Front Cup Wings (440 Euro pro Paar) werden direkt an den originalen AMG-Stoßfänger angebaut. Sie lassen die A-Klasse breiter und im Zusammenwirken mit dem GT-R Front Splitter (183 Euro pro Paar) noch souveräner wirken. Letzterer teilt die riesigen äußeren Gitter in der Frontschürze und sorgt somit für noch mehr Raffinesse im Detail.
Der GT-R Dachkantenspoiler (476 Euro) unterstreicht das markante Karosseriekleid der A-Klasse und die Sicke in der Seitenflanke. Der Spoiler wird mittels einfacher Klebetechnik montiert und passt auf alle W176-Modelle. Einen letzten Schliff erlebt das Heck der A-Klasse durch den GT-R Heckdiffusoreinsatz (714 Euro) mit den original AMG-Doppelendrohrblenden vom SL63 AMG oder C63 AMG (575 Euro / Paar). Dieser ist mit einem breiten Gittereinsatz ausgestattet und nur für original AMG Stoßfänger geeignet.
![Piecha A-Klasse Mercedes Benz](https://imgr1.auto-motor-und-sport.de/Piecha-A-Klasse-Mercedes-Benz-169Inline-34727fc-969068.jpg)
Dickere Lippe, leichtere Felgen
Um allen Fahrzeugen, die noch nicht von Werk aus mit AMG-Styling ausgestattet wurden, auch von vorne den sportlich aggressiven Look zu verpassen, setzt Piecha auf die GT Frontspoilerlippe Urban (345 Euro). Diese kommt unlackiert daher und wird mit dem Serienstoßfänger verklebt. Als Ergänzung zur Frontspoilerlippe bietet Piecha die GT Schweller-Flaps Urban (198 Euro / 2 Stk.) an.
Passende Leichtmetallräder runden das Programm ab. Hier hat Piecha die High-Tech Felge MP1-Monoblock in Titan oder Black in 8,5 und 9,5 x 19 Zoll (1.470 Euro pro Satz) im Angebot. Durch das konvexe Doppel-Rotor-Design wird eine größtmögliche Radoptik vermittelt. Alternativ stehen die 8,5 x 20 Zoll Felgen MP5-LXM (2.210 Euro pro Satz) in Silber oder Black zur Verfügung. Wem das alles noch nicht genug ist, kann sich obendrein noch für weitere Komponenten wie den Piecha Power Converter oder neue Fahrwerke entscheiden.