Den getunten Stier haben wir bereits getestet. Dabei haben die Veredler aus Neckarwestheim bei einzelnen Stilelementen des Body- und Interieur-Kits bewusst auf den „Lärm“ verzichtet, der traditionell von einem Tuner oder Veredler erwartet wird. Zeugnis davon legen die filigrane Carbon-Spoilerlippe vorne und auch das Innere des Lambo ab. Eine andere Sprache sprechen hingegen sowohl der wuchtig-agressive Heckdiffusor als auch die Flügelvarianten am Heck.
![VOS Performance tunt Lamborghini Huracan Tuning](https://imgr1.auto-motor-und-sport.de/VOS-Performance-tunt-Lamborghini-Huracan-Tuning-169Inline-a4817c0d-969105.jpg)
Um den Italo-Renner in der „Final Edition“ noch sportlicher zu gestalten, verbauten die Tuner neben dem bereits erhältlichen Neutral-Zeroing-Heckflügel „Pur Vida“ nun zusätzlich die mechanisch verstellbare Carbon-Heckflügeleinheit „Torneo“ für den Huracan, der an den originalen Befestigungspunkten der Karosserie verbaut wird.
Lamborghini Huracan beherrscht die Strecke
Die dadurch mögliche Anpassung des Anpressdrucks auf die Hinterachse trägt nun zusätzlich den erhöhten Anforderungen vieler ambitionierter Fahrer an ihr Fahrzeug Rechnung. Hochgeschwindigkeitsstrecken, lange Geraden oder schnelle Kurvenfahren beherrscht der Lambo nun noch souveräner.
![VOS Performance tunt Lamborghini Huracan Tuning](https://imgr1.auto-motor-und-sport.de/VOS-Performance-tunt-Lamborghini-Huracan-Tuning-169Inline-43fcf7f-969097.jpg)
Sportfedernsatz empfohlen
Zusätzlich zum aerodynamischen Teil der Optimierung empfiehlt VOS Performance einen passenden Hochleistungs-Sportfedernsatz. Die zusätzlich erzielte Tieferlegung um 35 Millimeter macht sich auch aus optischen Gründen mehr als bezahlt: Weniger „Luft“ an den Radhausrändern betont die muskulösen Konturen des Lamborghini Huracan noch stärker.