Gleiches Recht für alle. Nach dem Sportfedernsatz für den M3 haben die H&R Ingenieure fast zeitgleich die M4 Adaption nachgeschoben, die das Performance-Coupé noch schärfer macht – und das sogar mit ABE, die Eintragung in die Fahrzeugpapiere entfällt also.
Der an beiden Achsen um ca. 30 Millimeter abgesenkte Fahrzeugschwerpunkt sorgt neben noch direkteren Einlenkverhalten und reduzierter Karosseriebewegung für den perfekten Stand der Schmiederäder in ihren Radhäusern. Der Fahrkomfort bleibt langstreckentauglich, der Fahrspaß hingegen steigt deutlich spürbar.
Mit den optional erhältlichen TRAK+ Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium lassen sich Serien- wie Nachrüsträder millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten.
Alle H&R Komponenten verfügen stets über die notwendigen Teile-Gutachten und sind Made in Germany!
Weitere Informationen auch auf den H&R Social Media Kanälen:
FACEBOOK ➤ https://www.facebook.com/hr.dasfahrwerk
INSTAGRAM➤ https://www.instagram.com/hrspezialfedern/
TWITTER ➤ https://twitter.com/hrspezialfedern
H&R-Komponenten für BMW M4 incl. M4 Competition Coupé, Typ G234M (G82), nur mit adaptivem M Fahrwerk, ab Baujahr 2021
Sportfedern
Art.Nr.: 28616-2
Tieferlegung: VA / HA ca. 30mm
Preis (UVP): 444,33 EURO inkl. 19% MwSt.
Trak+ Spurverbreiterungen, silber oder schwarz eloxiert
Verbreiterung: ab 22mm (pro Achse)
Preis (UVP): ab 94,16 EURO inkl. 19% MwSt.