Nach dem Sportfedernsatz für die hinterradangetriebenen M3- und M4 Modelle haben die H&R Ingenieure jetzt auch Anwendungen für die Xdrive-Versionen der BMW M3 und M4 entwickelt.
Der so abgesenkte Fahrzeugschwerpunkt (VA ca. 30 mm, HA bis zu 25 mm) sorgt neben noch direkteren Einlenkverhalten und reduzierter Karosseriebewegung für den perfekten Stand der Schmiederäder in ihren Radhäusern. Dank der präzisen Abstimmung der Federelemente auf die Seriendämpfer bleibt der Fahrkomfort langstreckentauglich, der Fahrspaß hingegen steigt deutlich.
Mit den optional erhältlichen TRAK+ Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium lassen sich Serien- wie Nachrüsträder millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten.
Alle H&R Komponenten verfügen stets über die notwendigen Teile-Gutachten und sind Made in Germany!
Weitere Informationen auch auf den H&R Social Media Kanälen:
FACEBOOK ➤ https://www.facebook.com/hr.dasfahrwerk
TWITTER ➤ https://twitter.com/hrspezialfedern
H&R-Komponenten für BMW M3 xDrive inkl. M3 Competition Lim. Typ G234M (G80)+ M4 xDrive inkl. M4 Competition Coupé, Typ G234M (G82), nur mit adaptivem M Fahrwerk, ab Baujahr 2021
Sportfedern für BMW M3 xDrive inkl. M3 Competition Lim., 4WD
Art. Nr.: 28616-3
Tieferlegung: VA 30 mm / HA ca. 10 mm
Preis (UVP): 500,00 Euro inkl. 19 % MwSt.
Sportfedern für BMW M4 inkl. M4 Competition Coupé, 4WD
Art. Nr.: 28616-4
Tieferlegung: VA 30 mm / HA ca. 25 mm
Preis (UVP): 500 Euro inkl. 19 % MwSt.
Trak+ Spurverbreiterungen mit ABE, silber oder schwarz eloxiert
Verbreiterung: ab 22 mm (pro Achse)
Preis (UVP): ab 172,00 Euro inkl. 19 % MwSt.