Hans Dampf in allen Gassen, bäriger Turbo V8 und trotzdem Platz für den Kinderwagen. Der RS6 ist die wohl praktischste Kampfansage im Audi-Portfolio.
Dem ultimativen Power-Avant noch ein Quäntchen mehr an Sportlichkeit abzuringen, ist schon eine Herausforderung. Mit dem jetzt lieferbaren Monotube Gewindefahrwerk zeigt die H&R Entwicklungsmannschaft einmal mehr ihr Können. Nicht nur die Dämpferkraftverstellung, auch die stufenlose Anpassung der Fahrzeughöhe lässt sich ganz dem Gusto und / oder den Ansprüchen der geneigten Klientel anpassen. An der Vorderachse liegt die Rate zwischen 25 bis 45 Millimeter, hinten zwischen 30 – 40 Millimeter. Der tiefere Fahrzeugschwerpunkt reduziert spürbar die Seitenneigung in schnell gefahrenen Kurven, das Einlenkverhalten wird noch direkter.
Mit den optional erhältlichen TRAK+ Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium lassen sich Serien- wie Nachrüsträdern millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten und sorgen für den perfekten Radstand.
Alle H&R Produkte sind "Made in Germany" und verfügen stets über die erforderlichen Teile-Gutachten.
Weitere Informationen auch auf den H&R Social Media Kanälen:
FACEBOOK ➤ https://www.facebook.com/hr.dasfahrwerk
INSTAGRAM➤ https://www.instagram.com/hrspezialfedern/
TWITTER ➤ https://twitter.com/hrspezialfedern
H&R Fahrwerkskomponenten für den Audi RS6 Avant, Typ F2,
nur mit RS-Sportfahrwerk und Dynamic Ride Control (DRC), nur für VA-Federbein-ø 48,5 mm, ab Baujahr 2019
Monotube Gewindefahrwerk mit Dämpfkraftverstellung
DRC muss stillgelegt werden, Stilllegung nicht inklusive
Art.Nr.: RSS-13-021-1/1-V
Tieferlegung: VA 25-45 mm / HA 30-40 mm
Preis (UVP): 3.213,39 EURO inkl. 19% MwSt.
Monotube Gewindefahrwerk mit Dämpfkraftverstellung
DRC muss stillgelegt werden, inkl. Stilllegungsmodul 93011-1
Art.Nr.: RSS-13-021-1/2-V
Tieferlegung: VA 25-45 mm / HA 30-40 mm
Preis (UVP): 3.498,86 EURO inkl. 19% MwSt.
Trak+ Spurverbreiterungen, silber oder schwarz eloxiert
Verbreiterung: ab 16mm (pro Achse)
Preis (UVP): ab 80,61 EURO inkl. 19% MwSt.