Für die dicken Backen am viertürigen BMW 6er Coupé sorgt ein Karosseriekit von Prior-Design. Dieser hört auf den Namen PD6xx Widebody und umfasst unter anderem diverse Carbon-Lippen, Spoiler und Diffusoren sowie neue Schürzen vorne und hinten und weit ausgestellte Radläufe. In diese pflanzte Fostla zweiteilige 20-Zoll-Felgen mit 245/30er Pneus vorn und 295/30er Schlappen an der Hinterachse. Abgerundet wird der neue Felgen-Look durch eine glanzblaue Pulverbeschichtung.
570 PS für den Biturbo-V8
Verkürzte Sportfedern aus dem Eibach-Programm senken den breiten Bayern an der Vorderachse um 25 und an der Hinterachse um 20 mm ab. Aufwärts geht es mit der Motorleistung. Hier kommt PP-Performance ins Spiel, die per Chiptuning den 4,4-Liter-V8-Biturbo von 450 auf 570 PS und von 650 auf 785 Nm aufblasen.
Den passenden Sound zur Leistung liefern modifizierte M6-Endtöpfe im Zusammenspiel mit Carbon-Endrohren, Downpipes und einer X-Pipe von Supersprint.
Abgerundet wird der Fostla-Umbau durch getönte Scheinwerfer, Rückleuchten und Scheiben und selbstverständlich eine Vollfolierung in mattem Grau. Der ganze Aufwand hat natürlich seinen Preis. Die Gesamtumbauksoten beziffert Fostla auf rund 40.000 Euro.