Ein neuer Frontspoiler soll den Auftrieb an der Vorderachse des BMW M4 weiter verringern. Das aus Kohlefaserlaminat geformte Flügelwerk ist wahlweise mit oder ohne Verstellmöglichkeit zu haben. Die Preise liegen bei 1.999 respektive 999 Euro. Die verbleibende Frontstoßstange kann mit einem Carboncover bedeckt werden (449 Euro). Zusätzliche Carbonflaps berechnet Alpha-N Performance mit ebenfalls 449 Euro.
Per Chiptuning auf über 500 PS
Die Qual der Wahl hat der Alpha-N-Kunde auch beim Carbon-Heckdiffusor: Ihn gibt es wahlweise mit kurzen (999 Euro) oder langen Finnen (1.499 Euro). Ergänzend sind ein verstellbarer Heckflügel (2.199 Euro) mit optionaler Abrisskante (199 Euro) oder eine kleinere Heckspoilerlippe für die Heckklappe (1299 Euro) erhältlich.
Angespornt von einer neuen Chiptuning-Box presst der Dreiliter-Biturbo-Sechszylinder statt den serienmäßigen 431 PS und 550 Nm satte 520 PS und 685 Nm aus seinen sechs Pötten. Weitere 5 PS setzt ein Edelstahlsportendschalldämpfer frei, wer die komplette Edelstahlsportabgasanlage montiert darf sich über insgesamt 530 PS freuen.
Abgerundet wird das Tuner-Angebot für den BMW M4 durch ein Öhlins-Gewindefahrwerk sowie verschiedene Rad-Reifen-Kombinationen.