Ärgerlich ist allerdings, dass darauf niemand reagiert und wir noch einmal telefonisch nachhaken müssen, um endlich einen Termin zur Inspektion des Skoda Fabia zu vereinbaren. Nachdem die Anlaufschwierigkeiten beseitigt sind, verläuft der Rest problemlos. Wir bekommen vorab einen Kostenvoranschlag für die Arbeiten. Perfekt für die Planung: Ein Mitarbeiter der Werkstatt will uns nach der Fahrzeugabgabe nach Hause fahren und wieder abholen, wenn das Auto fertig ist. Nachdem das Auto in der Werkstatt gemeinsam besichtigt und die Arbeiten mit uns besprochen wurden, bekommen wir eine Auftragskopie. Als wir noch am selben Tag zu unserem Auto gebracht werden, sind alle fünf Mängel gefunden und behoben. Alles in allem ein gutes Ergebnis. Das nächste Mal sollte das Auto allerdings sauber gemacht sein und die Terminvereinbarung besser klappen.
Bewertung:
Mängel: 60 Punkte; Service: 30 Punkte; Gesamt: 90 Punkte