Weder haben die Mechaniker den Fehler an der Aufhängung der Auspuffanlage entdeckt und behoben, noch haben sie sich um den beschädigten Scheibenwischergummi oder den richtigen Wasser- und Frostschutzstand der Scheibenwaschanlage gekümmert. Hinzu kommt mit gerade einmal 21 Punkten ein schlechtes Abschneiden im Service-Teil: Die telefonische Terminvereinbarung ist mühsam. Als wir in der Zentrale anrufen, werden wir auf einen Rückruf vertröstet. Als sich die Filiale meldet, wird uns kein Ersatzfahrzeug angeboten. Bei der Abgabe vor Ort schaut sich der Service-Mitarbeiter unseren Wagen allein an. Beim Abholen wird uns zwar die Rechnung samt allen aufgeführten Positionen vorgelesen, am Fahrzeug wurde uns aber auch dieses Mal keine der geleisteten Arbeiten erläutert.
Bewertung:
Mängel: 36 Punkte; Service: 21 Punkte; Gesamt: 57 Punkte