Kosten und Realverbrauch: Technische Daten
Testwagen | |
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Baujahr | ab 10/2022 |
Antrieb | |
Zylinderzahl / Motorbauart | 4-Zylinder Reihenmotor |
Einbaulage / Richtung | vorne / längs |
Aufladung | Abgasturbolader (1,6 bar) |
Leistung | 350 kW / 476 PS bei 6750 U/min |
max. Drehmoment | 545 Nm bei 5250 U/min |
Verbrennungsverfahren | Otto-Hybrid-Plugin |
Nockenwellenantrieb | Kette |
Elektromotoren Anzahl | 1 |
Einbauort E-Motor | hinten |
E-Motor Leistung | 150 kW |
E-Motor max. Drehmoment | 320 Nm |
Reichweite rein elektrisch | 13 km |
Batterie-Bauart | Lithium/Ionen |
Energiegehalt brutto | 6,1 kWh |
Energiegehalt netto | 4,8 kWh |
Batteriespannung | 400 V |
Aufladezeit | 15,0 h |
Systemleistung | 500 kW / 680 PS |
Systemdrehmoment | 1020 Nm |
Antriebsart | Allradantrieb |
Getriebe | 9-Gang Automatikgetriebe |
Übersetzungen | I. 5,35 II. 3,24 III. 2,25 IV. 1,64 V. 1,21 VI. 1,00 VII. 0,87 VIII. 0,72 IX. 0,60 R. 4,80 |
Achsantrieb | 3,27:1 |
Karosserie und Abmessungen | |
Typ | Limousine mit Stufenheck |
Türen / Sitzplätze | 4 / 5 |
Außenmaße | 4842 x 1900 x 1448 mm |
Radstand | 2875 mm |
Spurweite | 1650 / 1580 mm |
Bodenfreiheit | 107 mm |
Kofferraumvolumen | 280 l |
Gewichte | |
Leergewicht | 2165 kg |
Zulässiges Gesamtgewicht | 2650 kg |
Zuladung | 485 kg |
Anhängelast | 750 / 1800 kg |
Dachlast | 100 kg |
Fahrwerk, Bremsen und Räder | |
Radaufhängung | Einzelradaufhängung / Einzelradaufhängung |
Federung Basis | Schraubenfedern, Stoßdämpfern / Schraubenfedern, Stoßdämpfern |
Stabilisatoren | ja / ja |
Lenkerkonstruktion | Querlenkern, Längslenkern / Querlenkern, Längslenkern |
Lenkübersetzung | 13,1:1 / – / ja |
Beschleunigung | |
0-100 km/h | 3,4 s |
Höchstgeschwindigkeit | 280 km/h |
Geräusche | |
Stand- / Fahrgeräusch | 85 / 70 dB(A) |
Verbrauch und Emissionswerte | |
Kraftstoff | Elektro |
Schadstoffeinstufung | Euro 6d |
Effizienzklasse | F |
Kosten | |
Grundpreis | 115.174 € |