Beim Autohersteller Kia hat sich mehr geändert als nur das Logo. Die Koreaner richten sich mit Blick in die Zukunft als Marke neu aus. Das betrifft natürlich auch die Fahrzeugpalette – aber nicht nur. Innovative Services rund um die Mobilität sind auch Teil des Plans. In einem großen Multimedia-Special erfahren Sie alles rund um die Marken-Transformation, die Ausrichtung in der Zukunft und konkret über den neuen Sorento , der als Topmodell in einer Plug-in-Hybrid-Version vorfährt. Viel Spaß bei der digitalen Reise durch das interaktive Multimedia-Format.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogenen Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzbestimmungen.
Fazit
Kia erfindet sich als Marke neu und hat große Pläne für die Zukunft. Alle Informationen dazu erhalten Sie multimedial aufbereitet in unserem digitalen Special.