Miss Tuning-Kalender 2015: Heiße Kurven und viel nackte Haut

Miss Tuning-Kalender 2015
Heiße Kurven und viel nackte Haut

Inhalt von
Veröffentlicht am 02.10.2014

Der Miss Tuning-Kalender 2015 ist ab dem 2. Oktober zum Preis von 25 Euro (inkl. Versand, international 35 Euro) in limitierter Auflage bestellbar. Fotografiert wurde Veronika Klimovits von Starfotograf Max Seam unter anderem an Orten wie palmengesäumten Traumstränden oder dem Satao Elerai Wildlife Camp in Kenia. Dabei sorgten nicht nur die beeindruckende Landschaft Afrikas, sondern auch ungewöhnliche Shooting-Partner wie Giraffen und Elefanten für eindrucksvolle Bilder.

Natürlich durften in einem Miss Tuning-Kalender auch Autos nicht fehlen. Passend zu Kenia als Heimat der weltberühmten „Safari-Rallye“ und dem Motorsport-Offroad-Event „Rhino Charge“ heißt es bei den PS-Boliden entsprechend afrikanischer Rallye-Verhältnisse „high“ statt „low“.

In unserer Bildergalerie zeigen wir Ihnen die Fotomotive der einzelnen Monate sowie Szenen vom Making Of. Dazu blicken wir noch einmal auf die Wahl der Miss Tuning 2014 zurück.