Die 2011er Ausgabe des Hot Carwash zeigt eine Synthese aus Erotik und Technik im Einklang mit moderner Christ-Waschtechnik. Darum dient als Location für die Motive für den aussergewönlichen Kalender die Waterworlds-Anlage in Aschaffenburg.
Wasser, Feuchtigkeit und unterschiedliche klimatische Verhältnisse stellten besondere Herausforderungen an Fotograf, Models, Stylisten und Assistenten, zumal die Waschanlage bei den Fotoaufnahmen fast immer in Aktion sein sollte. Dennoch setzte Fotograf Dieter Weidlich die Sinnlichkeit des weiblichen Körpers in Verbindung mit superteuren Luxusfahrzeugen bei der Wäsche.
Limitierte Kalenderauflage von 6.000 Stück
Vom Hot Carwash Kalender 2011 werden nur 6.000 Exemplare gedruckt. Und wie in den Jahren zuvor bietet Christ die Symbiose aus erotischer, künstlerischer und automobiler Fotografie nur wenigen ausgewählten Freunden des Unternehmens und Kunden an. Allerdings werden 2.000 Kalender über eine Zehnerkarten-Promotion-Aktion an den Auto Jet-Waschstraßen verteilt.