MISSING :: structure.inactiveTabOverlay
{"irCurrentContainer":"761966","configName":"structure.inactiveTabOverlay"}
MISSING :: ads.vgWort
{"irCurrentContainer":"761966","configName":"ads.vgWort"}

Toyota Verso Modellpflege
Mehr Sicherheit serienmäßig

Toyota hat zum Modelljahr 2016 den Kompaktvan Verso überarbeitet. Ab März ist das Toyota Safety Sense System serienmäßig an Bord.

Toyota Verso Modelljahr 2016
Foto: Toyota

Das Safety Sense System kombiniert ein Pre-Collision System, einen Spurhalte- und einen Fernlichtassistenten und gehört künftig zur Serienausstattung in jedem Toyota Verso .

Darüber hinaus wurde das Interieur aufgewertet und das Multimediasystem aktualisiert. Mittelkonsole, Handbremse und Becherhalter tragen nun graphitfarbene Einsätze. Zudem verfügen die Sitze der mittleren Ausstattungslinie über eine neue Polsterung mit geprägten Einsätzen an den Rückenlehnen vorn und hinten. Neue dunkelgraue Sitze mit ledernen Seitenpolstern sind der Executive-Variante des Verso vorbehalten. In allen Versionen kommen ein neues Lederlenkrad und ein neuer Schaltknauf mit Lederfinish zum Einsatz.

Unsere Highlights

Das Touchscreen-Multimediasystem profitiert von einer verbesserten Navigation und zahlreichen neuen Funktionen. Neu gestaltet wurden zudem die 17-Zoll-Alufelgen. Als zusätzlich Außenfarbe ist ab 2016 Platinum Bronze im Programm. Die Antriebspalette blieb unangetastet.

Die aktuelle Ausgabe
AUTO MOTOR UND SPORT 21 / 2024

Erscheinungsdatum 26.09.2024

148 Seiten