Der Porsche Macan kann jetzt in Verbindung mit dem optionalen Porsche Dynamic Light System Plus (PDLS Plus) mit Voll-LED-Scheinwerfern ausgerüstet werden. Für das neue serienmäßige Infotainmentsystem mit Touchscreen stehen drei Konnektivitäts-Optionen zur Wahl. Für alle Macan-Varianten sind zudem neue Exterieur-Farbtöne und ein beheizbares Alcantara-Lenkrad verfügbar.
Optik-Pakete für den Porsche Macan Turbo
Der Sportwagenbauer hat für den Macan Turbo ein Exterieur- und ein Interieur-Paket geschnürt. Zum Außen-Paket für 7.854 Euro zählen 21-Zoll-Felgen im 911 Turbo-Design, Sport-Design-Außenspiegel und Radnabenabdeckungen mit farbigem Porsche-Wappen. Kontrast-Elemente in hochglanzschwarz zieren die Lufteinlässe und Sideblades, sowie die Seitenscheibenleisten und das Heckunterteil. Auch die Sportabgasanlage trägt ein schwarzes Endrohr, die Heckleuchten werden abgedunkelt. Hinzu kommt eine Sport-Design-Heckblende.
Das Innenraumpaket bietet Alcantara-Oberflächen mit Kontrastnähten, Turbo-Schriftzüge auf den Kopfstützen und Carbon-Einstiegsleisten. Beide Pakete sind unabhängig voneinander bestellbar.
Die neuen Macan-Modelle stehen ab Anfang 2016 beim Händler. Die Preise starten bei 60.548 Euro für den Macan S Diesel, bei 61.143 Euro für den Macan S, bei 73.400 Euro für den Macan GTS und bei 83.753 Euro für den Macan Turbo.