Hingucker sind neben dem auffälligen blauen Karbon-Exterieur die Tagfahrlichter in unteren Teil der Schürze sowie die "Angle Eyes" in den runden Hauptscheinwerfern, die an das BMW-Styling erinnern. Den Kontakt zur Straße halten neu gestaltete 18-Zoll-Felgen mit Michelin-Breitreifen.
PGO Cevennes Water Snake mit BMW-Motor
Für den Innenraum hat sich PGO für ein Lederarmaturenträger, sowie Ledersitze und Karbon-Applikationen entschieden. Außerdem wurde die Mittelkonsole überarbeitet. Angetrieben wird der PGO Cevennes Water Snake von einem BMW-Vierzylinder mit 1,6 Liter Hubraum und 181 PS. Für die Kraftübertragung sorgt ein Sechsgang-Schaltgetriebe.
1980 wurde PGO von zwei französischen Autoenthusiasten gegründet, die puristische Sportwagen bauen wollten. Während zwischenzeitlich Replikas europäischer Sportwagen im Programm waren, baute PGO 2005 sein eigenes Modell, den Speedster II. Es folgte der offene Cevennes sowie eine Shooting Brake-Version Hemera.