MISSING :: structure.inactiveTabOverlay
{"irCurrentContainer":"9288256","configName":"structure.inactiveTabOverlay"}

Mini Countryman Park Lane auf dem Autosalon Genf
Editionsmodell mit exklusivem Design

Mit dem Mini Countryman Park Lane präsentieren die Briten in Genf ein neues Editionsmodell mit besonderer Ausstattung. Zu haben ist der Park Lane ab Juli 2015 in vier Motorisierungen.

Mini Countryman Park Lane Edition Genf

Für den Park Lane hat Mini ein spezielles Farbschema entwickelt. Die Karosserielackierung in Earl Grey metallic wird dabei mit der Farbvariante Oak Red für das Dach, die Außenspiegelkappen sowie verschiedene andere Karosserieelemente und die optionalen Dekorsets verwendet.

Mini Countryman Park Lane ab 1.700 Euro Aufpreis

Hinzu kommen 18 Zoll große Leichtmetallräder und angedeutete Unterfahrschutzelemente an Front, Heck und den Seitenschwellern. Park Lane-Schriftzüge auf der Karosserie, den Einstiegsleisten und dem Armaturenbrett weisen auf den Sonderstatus hin. Den Innenraum werten zudem Applikationen in grau, schwarz und silber auf.

Alle Frühlings-Weltpremieren

Wird zusätzlich noch das Ausstattungspaket Chili gewählt, so rollt der Countryman Park Lane mit weißen Blinkern, LED-Nebelscheinwerfern, Stoff-Ledersitzen, einem Chrompaket, Xenon-Licht, Klimaautomatik, Bordcomputer, Regensensor mit automatischer Fahrlichtsteuerung, Sport Button, Sport-Lederlenkrad mit Multifunktionstasten, Velours-Fußmatten sowie einem Ablage- und einem Lichtpaket daher.

Angeboten wird der Mini Countryman Park Lane mit Otto- und Dieselmotoren, die ein Leistungsspektrum zwischen 112 PS und 190 PS abdecken. Optional kann Allradantrieb dazu kombiniert werden. Der Aufporeis für die Park Lane-Ausstattung bewegt sich zwischen 1.700 und 2.600 Euro

Die aktuelle Ausgabe
AUTO MOTOR UND SPORT 15 / 2024

Erscheinungsdatum 03.07.2024

148 Seiten