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L.A. Auto Show 2010
Tops & Flops der Redaktion

Die L.A. Auto Show 2010 hat ihre Pforten geöffnet, die Neuheiten sind präsentiert, die Premierenfeiern abgeklungen. Die Redaktion von auto motor und sport hat sich auf der Show umgesehen und ihre Tops und Flops gekürt.

Birgit Priemer
Foto: ams

Die L.A. Auto Show 2010 war aus Sicht der Redaktion die Show der Cabrios. Zumindest stachen zwei offene Modelle aus den Nominierungen der Kolleginnen und Kollegen heraus.

Cabrio-Traum trifft Cabrio-Albtraum

Als absolutes Highlight entpuppte sich das Chevrolet Camaro Cabrio. Der offene Viersitzer wurde von den Fans bereits sehnsüchtig erwartet und auch die Redaktion kann es kaum noch erwarten, bis die ersten Exemplare des Machos über deutsche Straßen rollen.

Unsere Highlights

Nicht nach Deutschland kommen wird, sehr zur Freude vieler Kollegen, das neue Nissan Murano CrossCabriolet. Ein ebenfalls viersitziges Cabriolet, allerdings auf Basis eines SUV. Ist kein Traumwagen! Braucht kein Mensch! Wer hat noch so einem Auto gefragt? Allgemeines Kopfschütteln.

Ist ein Traum, bleibt ein Traum - das gilt für den Entwurf, den Mercedes zur L.A. Design-Challenge beigesteuert hat. Der Biome ist ein organisch gewachsener Supersportwagen, den sich viele auch als echtes Modell vorstellen könnten. Überzeugend kommt auch das Subaru Impreza Concept rüber. Wenn ein Serien-Subaru tatsächlich mal so aussehen würde, das wäre ein Ding.

Was die Redaktion auf der L.A. Auto Show sonst noch so bewegt hat, lesen Sie in unserer großen Fotoshow?

Die aktuelle Ausgabe
AUTO MOTOR UND SPORT 21 / 2024

Erscheinungsdatum 26.09.2024

148 Seiten