MISSING :: structure.inactiveTabOverlay
{"irCurrentContainer":"3819858","configName":"structure.inactiveTabOverlay"}
MISSING :: ads.vgWort
{"irCurrentContainer":"3819858","configName":"ads.vgWort"}

Jeep Renegade Upland
Sondermodell der Jeep-Community

Jeep bringt mit dem Upland ein neues Sondermodell des Jeep Renegade auf den Markt. Der Allradler wurde von der Jeep-Community mitgestaltet.

Jeep Renegade Upland
Foto: Jeep

Kennzeichen des Jeep Renegade Upland sind unter anderem die Frontschürze des Trailhawk für einen größeren Böschungswinkel sowie Unterfahrschutz aus Metall für Tank, Getriebe und Vorderachse. Dazu gibt es schwarze 17-Zoll-Leichtmetallfelgen, einen schwarzen Kühlergrill, getönte Scheiben hinten sowie Upland-Logos an der Karosserie. Besonders einzigartig ist die Motorhauben-Beklebung des Renegade Upland, die im Rahmen eines Design-Wettbewerbs auf der Jeep Facebook-Seite eigens für die Special Edition entstand.

Unsere Highlights

Anodisierte, orangefarbene Umrandungen für Lautsprecher, Lüftungsausströmer, Wählhebelkulisse und Cupholder werten den dunklen Innenraum auf. Zur Innenausstattung gehören außerdem schwarze Stoffsitze, Leder-Lenkrad und Allwetter-Fußmatten mit Jeep-Logo. Ein 3,5 Zoll großes TFT-Instrumentendisplay bietet zahlreiche Optionen zur Personalisierung der Anzeigen-Konfiguration.

Zur erweiterten Ausstattung zählen eine Klimaanlage, ein Tempomat, Nebelscheinwerfer, Parksensoren hinten und ein Infotainmentsystem mit Touchscreen.

Für den Jeep Renegade Upland stehen die vier Außenfarben Alpine White, Omaha Orange, Carbon Black und Hyper Green zur Wahl. Beim Motor ist er auf den 140 PS starken Diesel in Kombination mit einer Neungang-Automatik festgelegt. Die Preise für den Renegade Upland starten bei 29.600 Euro.

Die aktuelle Ausgabe
AUTO MOTOR UND SPORT 21 / 2024

Erscheinungsdatum 26.09.2024

148 Seiten