Halloween Cars: Wenn Autos Fratzen tragen

Halloween-Cars
Der Horror auf vier Rädern

Veröffentlicht am 31.10.2016

Inspiriert haben die Macher von Carwow dabei zahlreiche bekannte Horrorfilme. Den Anfang macht Jason Voorhees aus „Freitag der 13.”. Der enorm starke, Macheten schwingende Bösewicht verdeckt sein entstelltes Gesicht mit einer Eishockey-Maske. Analog wurde ein Abarth 595 mit Machete im Dach und Eishockey-Masken-Frontschürze versehen. Dazu gibt es eine Effektlackierung in Blutspritzer-Rot.

Schatz, draußen parkt Hannibal

Oder wie wäre es mit einem Jeep Wrangler mit Maulkorb im Hannibal Lecter-Stil. Erschreckend gut gelungen ist auch der Ariel im Stil von Freddy Krueger. Sie können Ihre Nachbarn aber auch mit einem Mercedes G Frankenstein aufschrecken. Oder Sie lassen den Alfa 4C mit Scream-Gesicht auf sie los.

Das Grauen fährt auch beim Citroën C4 Cactus – Pinhead mit, der direkt dem Film „Hellraiser“ entsprungen zu sein scheint. Sie stehen mehr auf Klassiker? Dann kommt der Mazda MX-5 mit Dracula-Zähnen im Kühlergrill genau richtig.

Was sich die Jungs und Mädels bei Carwow noch schreckliches ausgedacht haben, sehen Sie in der Fotoshow.