Grid Girls des Wochenendes: Liebesgrüße nicht nur aus Moskau

Grid Girls des Wochenendes
Liebesgrüße nicht nur aus Moskau

Zuletzt aktualisiert am 05.08.2013

Auch in der Formel 1-Sommerpause müssen Grid Girl-Freunde nicht auf die hübschen Damen aus der Startaufstellung verzichten. Am ersten August-Wochenende fanden gleich drei hochklassige Rennveranstaltungen rund um den Globus statt - jeweils mit passender weiblicher Begleitung.

Grid Girls aus Moskau, Finnland und Argentinien

Die DTM feierte ihre Moskau-Premiere. Da durften natürlich die gewohnten Mädels in den knappen Post-Outfits nicht fehlen. Wie bei einem Model-Shooting posierten die russischen Girls in der Garage, in der Boxengasse und natürlich auf der Startaufstellung. Für die Fans war es schwer, sich noch auf das Renngeschehen zu konzentrieren.

In Argentinien gab es ebenfalls knapp bekleidete Damen zu sehen. Die knallengen blauen Outfits der Damen waren ein echter Hingucker – und zum nächsten Karneval praktischerweise als Schlumpf-Kostüm wiederzuverwenden. Dass auch Finnland eine Reise wert ist, müssen wir Rallye-Fans nicht erklären. Neben weiten Sprüngen und spektakuläern Drifts gab es auch hier leicht bekleidete Damen zu sehen.

Wir haben die heißesten Grid Girls in unserer Galerie gesammelt.