Motor Klassik :Heft 02/2013

Erscheinungsdatum: 16. Januar 2013
Titelgeschichte
Iso Rivolta und Iso Grifo.</b>Vor 50 Jahren debütierte die Luxusmarke Iso mit dem Rivolta GT, dem später der Sportwagen Grifo folgte. Beide bieten noch heute hohe Auto-Kultur - auch wegen ihrer Ami-V8.
Iso Magnifico
Alfa Romeo Berlina 2000 und Triumph Dolomite Sprint.</b> Italien hat die komplettere Mannschaft, aber England hält mit Stolz und Mut dagegen. So ähnlich sich Alfa Romeo Berlina 2000 und Triumph Dolomite Sprint von den Rahmendaten her sind, so unterschiedlich sind sie im Wesen.
England gegen Italien
Auf der Sonnenseite - Jaguar XJS Cabrio.</b> Seit 40 Jahren schreibt Klaus Westrup über Autos in auto motor und sport. Für Motor Klassik blättert er in seinem alten Notizbuch und erinnert sich, diesmal an das erste Jaguar XJS Cabrio.
Autos, die man nicht vergisst (70)