Abo
Hefte
Produkte
AMS Kongress
Anmelden
Menü
Alle ams+ Artikel
Top Fahrschulen
Videos
Formel 1
Kleinwagen
Kompakt
Mittelklasse
SUV
Oberklasse
Sportwagen
Reise
Van
Nutzfahrzeuge
Oldtimer
Verkehr
Tech & Zukunft
Mercedes E 330 e und E 300 de im Test
Benzin oder Diesel - Welcher Hybrid passt besser?
Welche der beiden hybridisierten Limousinen ist die bessere Wahl?
Tests
Kosten und Realverbrauch
Audi RS 6 Avant
Tests
Kosten und Realverbrauch
BMW Alpina B5 Biturbo Touring
Tests
Kosten und Realverbrauch
BMW M235i xDrive Gran Coupé
Tests
Kosten und Realverbrauch
Mercedes-AMG E 63 S 4Matic+ T-Modell
Tests
Mercedes E 400 d All-Terrain im Test
Zwischen Kombi und SUV
Zu Unrecht wenig beachtet. Test mit dem 340-PS-Diesel.
Tests
Skoda Superb Scout 2.0 TDI 4x4
Mit Offroad-Look noch talentierter?
Tests
Jaguar XE P250 und Volvo S60 T5
Zwei klassische Mittelklasse-Limousinen im Test
Tests
Skoda Superb Combi und VW Passat Variant im Test
Mittelklasse-Kombis im Brüder-Duell
Tests
BMW 330i Touring im Test
Agil, komfortabel und effizient
Tests
Mercedes AMG 300 CE 6.0
124er Coupé mit einem V8-Motor aus Affalterbach
The Hammer. So nennen sie bei AMG ihr Mercedes 124er Coupé. Test.
Tests
Alpina D5 S gegen Audi S6 Avant TDI
Schnelle Diesel-Kombis im Vergleich
Tests
Alpina B4 S Biturbo Allrad Edition 99 im Test
Mehr Power, Feintuning und nostalgisches Dekor
Tests
VW Passat GTE Variant im Dauertest
100.000-km-Prüfung für den Hybrid-Kombi
Tests
Audi A4, BMW 320d, Mercedes C220d, Volvo V60
Kombis mit 190 PS starken Dieselmotoren im Test
Tests
Mercedes C 200 und CLA 200 im Test
Ist der CLA besser als sein größerer Limousinen-Bruder?
CLA 200 oder C 200? Wir vergleichen die zwei ähhlichen Brüder.
Tests
BMW 330e und Tesla Model 3
Teilzeit- gegen Vollzeit-Elektriker
Tests
Audi A6 Avant 45 TFSI Quattro im Dauertest
Erste Test-Bilanz nach 100 Tagen
Tests
Audi A6 Allroad 45 TDI im Test
Großer Kombi im Offroad-Look
Tests
Alfa Romeo Giulia QV gegen Audi RS 5 Sportback
Charakter-Limousinen im Duell
Tests
Subaru Levorg 2.0i im Test
Tschüss Turbo, hallo Saugmotor
Der Levorg wechselt vom 1,6-Liter-Turbo zum Zweitliter-Saugmotor.
Tests
Audi A4 45 TFSI, BMW 330i und Volvo S60 T5 im Test
Sind die noch Mittelklasse?
Tests
BMW 318d und Alfa Romeo Giulia 2.2 D im Test
Mittelklasse-Diesel mit 150 PS im Duell
Tests
Volvo S60 (2019) im Test
Ein Volvo, wie man ihn (fast) erwartet
Tests
Ford Mondeo, Mazda 6 und Opel Insignia im Test
Eine Frage des Antriebs
Tests
1
8
9
10
11
12
...
18
...