AboHefte
AMS Kongress
Anmelden
Menü
Alle ams+ Artikel
Top Fahrschulen
Videos
Formel 1
Kleinwagen
Kompakt
Mittelklasse
SUV
Oberklasse
Sportwagen
Reise
Van
Nutzfahrzeuge
Oldtimer
Verkehr
Tech & Zukunft
Alle Autos A-Z
VW
ID. Buzz
Sonstige

VW ID. Buzz Sonstige

VW ID.Buzz langer Radstand

204–340 PS

2.374–2.778 kg (leer)

54.312–75.065 €

Alle technischen Daten
Übersicht
Tests
Neuvorstellungen & Erlkönige

Technische Daten
Ersatzteile
VW Budd-E
Gerüchte über kleinen ID. Buzz

VW Touran könnte elektrisch kommen

VW arbeitet anscheinend an einem elektrischen Touran.
E-Auto
05/2025 Kaltvergleich VW ID. Buzz Cargo vs. Kia PV5
Vergleich VW ID. Buzz Cargo gegen Kia PV5

Baut Kia den besseren Elektro-Bulli?

E-Auto
VW ID. Buzz GTX 4 Motion
VW ID. Buzz GTX 4 Motion im Best Cars-Test

Teuer, aber sehr vergnüglich

Tests
VW ID Buzz GTX
Überraschender US-Rückruf

VW ID.Buzz hat zu viel Platz

E-Auto
VW ID Buzz GTX
VW ID. Buzz mit anhaltendem Misserfolg

5 Gründe, warum der ID. Buzz ein Ladenhüter ist

E-Auto
Irmscher VW ID.Buzz
Irmscher VW ID.Buzz

Strom trifft Spoiler

Irmscher verpasst dem Elektrobus neue Anbauteile und macht ihn wohnlicher.
Tuning
Car Connenctivity Award 2023
Produktionsverlagerung für den VW ID.Buzz

Wo will VW den E-Bus bauen?

Politik & Wirtschaft
VW ID.Buzz mit Solardach
VW ID.Buzz Green

Plus 1.560 km Reichweite und mehr

E-Auto
08/2024 Peace Vans USA ID. Buzz Campingausbau
Peace Vans VW ID. Buzz Wohnausbau

So wird der ID. Buzz zum Camper

E-Auto
VW ID Buzz GTX
VW ID.Buzz Absatz

Ist der VW ID.Buzz ein teurer Ladenhüter?

Nutzfahrzeuge
VW ID. Buzz
VW ID. Buzz im Privat-Leasing

Hier den E-Bus günstig leasen

Die besten Leasingangebote für den VW ID. Buzz.
Nutzfahrzeuge
Abt VW ID. Buzz mit Solarmodulen auf dem Dach
Sonnenenergie für mehr Reichweite

Was bringt ein Solardach auf dem E-Auto wirklich?

E-Auto
VW I.D. BUZZ, Impression, Seitenansicht
VW ID. California

Warum verzögert sich das elektrische Wohnmobil?

E-Auto
VW ID bidirektionales Laden
VW ID.-Modelle unterstützen bidirektionales Laden

VW-Elektroautos sind künftig Hausspeicher

Alternative Antriebe
Irmscher VW ID. Buzz Tune-it-Safe Mobil
Irmscher VW ID. Buzz Tune it! Safe!

Tuning-Polizei fährt elektrisch

E-Auto
Software: VW sucht neue Partner für autonomes Fahren

Moia setzt auf Open-Source-Software von Apex.AI

Kooperation zwischen VW-Tochter Moia und Apex.AI für Passagiermanagement-System
Tech & Zukunft
VW ID.Buzz Opel Zafira-e Life Vergleich
Vergleich Opel Zafira-e Life gegen VW ID. Buzz

Alte Rivalen im Elektro-Bus-Duell

E-Auto
VW ID. Buzz Porsche Taycan Renndienst Historie
Porsche Renndienst-Revival

Rennservice mit ID. Buzz

E-Auto
PRIOR Design Widebody-Kit VW ID. Buzz
Prior Design VW ID. Buzz Karosserie-Tuning

Jetzt geht es dem Buzz ans Blech

Tuning
VW ID.Buzz Pro
VW ID.Buzz im Test

Ist er ein echter Bus?

Tests
10/2022, Argo AI
Tech-Start-up Argo AI wird aufgelöst

Aus für Robo-Auto-Entwickler

Ford und Volkswagen beschließen das Aus für die gemeinsame Tochter Argo AI.
Politik & Wirtschaft
VW ID. Buzz Nutzfahrzeugstudie
VW ID.Buzz-Studien

Elektrobus wird bussy

E-Auto
VW ID. Buzz
VW ID. Buzz

Du fühlst den Heckantrieb

Fahrberichte
Zyrus Engineering VW ID.Buzz Bodykit Tuning
Carbon-Bodykit für ID.Buzz von Zyrus Engineering

Adieu Alltagstauglichkeit

Tuning
 UEFA Women’s EURO 2022 VW ID.Buzz Balljunge
UEFA Women’s EURO 2022

VW ID.Buzz als Balljunge

Politik & Wirtschaft
12
Newsletter
Neues aus der Autowelt, aktuelle Tests und Fahrberichte, Formel 1, E-Mobility. Mit unseren Newsletterangeboten erhalten Sie die neuesten und wichtigsten Inhalte direkt in Ihr Postfach.
Hier anmelden
Social Icon instagramSocial Icon facebookSocial Icon youtubeSocial Icon LinkedInSocial Icon TwitterSocial Icon RSSSocial Icon TikTok
Angebote
Fahrtrainings
Podcast
Newsletter
Autovergleich
Werkstattsuche
Information
Alle Marken von A-Z
Alle Themen von A-Z
Kontakt
Impressum
AGB
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Privacy Manager
Datenschutzanfrage
Karriere
ams+ abonnieren
ams+ hier kündigen
Heftarchiv
sport auto
auto motor und sport
Motor Klassik
Youngtimer
Auto Straßenverkehr
Abo & Hefte
Media
Mediadaten Online
Mediadaten Print

© 2025 auto motor und sport, Motor Klassik, sport auto und Auto Straßenverkehr
sind Teil der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co.KG

Weitere Angebote der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG & Motor Presse Hamburg GmbH & Co. KG und deren Mehrheitsbeteiligungen
Aerokurier
Auto Motor und Sport
Caravaning
Cavallo
Flugrevue
Klettern
mehr-tanken
Men's Health
Motorradonline
Outdoor
Promobil
Runner's World
Women's Health
BikeX