MISSING :: structure.inactiveTabOverlay
{"irCurrentContainer":"10681881","configName":"structure.inactiveTabOverlay"}

Unsere Ergebnisse

20.05.2014 - Schau mir in die Augen!
Optik hin oder her – der Toyota Land Cruiser war schon vor dem Facelift ein herrschaftliches Reise-Auto mit viel Komfort und herausragendem Gelände-Talent. Schnellfahrer werden mit ihm nicht glücklich. Das 2014er Update bringt beim zum Vorgänger unveränderten Preis eine merklich bessere Wertigkeit im Innenraum. Äußerst bedauerlich ist die Zwangskopplung der hilfreichen Geländetechnik an die beiden teuersten Ausstattungs-Varianten.
Text lesen
04.08.2013 - SUV-Urgesteine im Gelände
Klar, dass der urknochige Land Rover am Ende vorn liegt. Doch der Toyota kann ihm erstaunlich lange folgen, bietet mit der Crawl Control sogar teilautomatisiertes Geländefahren – und auf der Straße guten Komfort. Der Mitsubishi hält beim Klettern noch einigermaßen mit, der Nissan dagegen hat ohne Sperren das Nachsehen; die Traktionskontrolle kann sie nicht ersetzen.
Text lesen
31.01.2012 - 60 Jahre und kein bisschen greise
Der Toyota Land Cruiser ist in 60 Jahren zu einem Alleskönner gereift, mit dem sowohl die Autobahn als auch schweres Gelände unter die Räder genommen werden kann. Bewusst verweigert er sich dem Sportwagen-Wahn moderner SUV und glänzt stattdessen mit sehr hohem Reise-Komfort. Er ist nichts für sportliche Fahrer, sondern ganz seinem Namen entsprechend ein echter Land-Kreuzer. Schade allerdings, dass nur Käufer der teuren Luxusversionen von Toyota eine Differentialsperre bekommen. Die wünscht man sich im (keineswegs spartanischen) Basismodell auch.
Text lesen