Abo
Hefte
Produkte
AMS Kongress
Anmelden
Menü
Alle ams+ Artikel
Top Fahrschulen
Videos
Formel 1
Kleinwagen
Kompakt
Mittelklasse
SUV
Oberklasse
Sportwagen
Reise
Van
Nutzfahrzeuge
Oldtimer
Verkehr
Tech & Zukunft
Alle Autos A-Z
Porsche
911
Sonstige
Porsche 911 Sonstige
Übersicht
Videos
Tests
Neuvorstellungen & Erlkönige
Oldtimer
Sonstige
Ersatzteile
RML P39 40th Special Edition
Ex-911-Turbo mit 912 PS
Der Porsche 992 Turbo wächst in die Breite und legt massiv an Leistung zu.
Tuning
Kosten und Realverbrauch
Porsche 911 GT3 (992)
Tests
Techart Monochrome Porsche 911 Turbo S
Total dunkle Turbo-Feier
Tuning
Porsche Turbonit
Erste Autofarbe in legendärer Pantone-Farbskala
Politik & Wirtschaft
Friedrich Performance Manufaktur Porsche Turbo S
Willkommen im 1.000-PS-Boxer-Club
Tuning
Porsche 964 mit E-Antrieb
Sakrileg von Sacrilege Motors
Auf einen zum E-Auto umgebauten 964 America Roadster folgt nun ein Coupé.
E-Auto
Camping mit Porsche-Dachzelt
Pavillon-Anbau für Outdoor-Party
Porsche 911 (964) von Theon Design
Backdate-Elfer erstmals als Targa
Gebrauchtwagen
Porsche 911 Turbo S Cabrio Komplettumbau
Bastelstunde bei Mansory
Tuning
Techart GT Street R auch als Touring und Flyweight
911 Turbo S in zart, hart und extrem
Tuning
Rückruf Porsche 911
Der 11er hat 'ne Scheibe locker
Potenzielle Gefahr durch unzureichende Scheibenverklebung beim Porsche 911.
Sicherheit
Walter Röhrl im Interview zum Porsche 911 S/T
„Dann kaufe ich mir aus Protest eine Alpine“
Sportwagen
Alle Merkmale der Porsche 911 (992) Varianten
Welchen 911 brauchen Sie?
Technik erklärt
Kalmar RS-6 911 (996)
Dieser Elfer mag es schmutzig
Tuning
Porsche 911 (993) von Jerry Seinfeld verkauft
Jerry Seinfelds Porsche 911 Targa bringt viel Geld
Sportwagen
Porsche 911 Restomod von Reen
Deshalb ist das kein 964
Die Firma Reengineered Classics baut einen Sportwagen im 964-Gewand.
Tuning
Techart Porsche 911 Turbo S (992)
Limitiertes Tuningpaket für 911
Tuning
Widebody-Kit von Indecent
Unanständige Elfer aus Polen
Tuning
Porsche 935 Moby Dick von 2019 verkauft
Fast 50 Prozent Wertsteigerung in 5 Jahren
Sportwagen
Tracktest Porsche 911 GT3 Cup
Unterwegs im lautesten Elfer der Welt
Fahrberichte
Moove (127) – Michael Steiner, Porsche-Entwicklungschef
Warum funktioniert der Porsche 911 nicht elektrisch?
Zwischen E-Fuel, E-Auto und der großen Aufgabe den 911 zu elektrifizieren.
Moove
Tracktest Porsche 911 GT3 R
DTM-Meister-Elfer mit 565 PS
Fahrberichte
Video-Podcast Kiesplatz-Könige
Episode 26: Porsche, aber keine 911er
Übersteuern
Kosten und Realverbrauch
Porsche 911 (992) Carrera
Tests
Luftgekühlte Boxermotoren
Extrascharfe Vierventil-Köpfe für 12.000 Touren
Tuning
1
2
3
4
...
14
...
25