AboHefte
AMS Kongress
Anmelden
Menü
Alle ams+ Artikel
Top Fahrschulen
Videos
Formel 1
Kleinwagen
Kompakt
Mittelklasse
SUV
Oberklasse
Sportwagen
Reise
Van
Nutzfahrzeuge
Oldtimer
Verkehr
Tech & Zukunft
Alle Autos A-Z
Polestar
2

Polestar 2

Polestar 2 MY24 Markenbaum

204–476 PS

1.938–2.113 kg (leer)

45.500–63.575 €

Alle technischen Daten

Übersicht

Tests
Neuvorstellungen & Erlkönige
Technische Daten
Ersatzteile
Tests & Fahrberichte
Polestar 2 Long Range Dual Motor Performance
Kosten und Realverbrauch

Polestar 2 Long Range Dual Motor Performance

Tests
Polestar 2 Long Range Dual Motor Performance
Kosten und Realverbrauch

Polestar 2 Long Range Dual Motor Performance

Tests
BMW i4, Polestar 2
BMW i4 & Polestar 2 im Test

Schicke Mittelklasse-Stromer im Duell

Tests
 Tesla Model 3 Max. Reichw, Polestar 2 LR Performance
Tesla Model 3 und Polestar 2 im Test

Kann Tesla mehr als nur Reichweite?

Tests
Mehr anzeigen
Neuvorstellungen & Erlkönige
Polestar 2 Modellpflege 2023
Polestar 2

Reichweite steigt, Single-Motor schiebt

Neuvorstellungen & Erlkönige
Polestar 2 experimental
Polestar 2 experimental

Power-Polestar fürs Goodwood Hillclimb

Neuvorstellungen & Erlkönige
Mehr anzeigen
Videos
MO/OVE-Ausfahrt China gegen den Rest der Welt
Lade- und Reichweitenvergleich

Nio, MG und Polestar vs. Hyundai, Tesla und Porsche

Alternative Antriebe
Polestar 2 Long Range Single Motor
Kosten und Realverbrauch

Polestar 2 Long Range Single Motor

Tests
Moove EP 157 Meike Jipp DLR
Moove (157) – Meike Jipp, DLR Verkehr und Energie

„Antriebswende ist größter Hebel für Klimaziele“

Moove
Moove EP 156 Lutz Stiegler Polestar
Moove (156) – Lutz Stiegler, CTO Polestar

Superakku für schnelleres Laden zum kleinen Preis?

Moove
Mehr anzeigen
Sonstige
Polestar 2 Modelljahr 2026
Polestar 2 Modellpflege Modelljahr 2026

Mikro-Update mit Mikro-Chip

E-Auto
Polestar 2 Modelljahr 2025 Modellpflege
Polestar 2 Modellpflege Modelljahr 2025

Finde die Upgrades

E-Auto
Hyundai Ioniq 5, Polestar 2, VW ID.5
E-Limousinen von Hyundai, Nio & Polestar im Test

Elektrisches aus China und Korea - was ist besser?

Tests
Polestar 2 Modellpflege 2023
Volvo gibt Polestar-Anteile ab

Polestar mit neuer Struktur und neuem Kredit

Politik & Wirtschaft
Mehr anzeigen

1 Test und Fahrberichte

4/10 Punkte
22.11.2020 - Polestar 2 im Test: Ausfall kostet Top-Bewertung
Eine elektrische Mittelklasse-Limousine ohne Crossover-Klimbim, dafür mit ordentlicher Reichweite und etwas Agilitäts-Fez? Gibt's bei Tesla. Und inzwischen auch bei Polestar. Der 300 kW starke Polestar 2 vermasselte sich eine Top-Bewertung aber durch einen ärgerlichen Ausfall!
Text lesen
Newsletter
Neues aus der Autowelt, aktuelle Tests und Fahrberichte, Formel 1, E-Mobility. Mit unseren Newsletterangeboten erhalten Sie die neuesten und wichtigsten Inhalte direkt in Ihr Postfach.
Hier anmelden
Social Icon instagramSocial Icon facebookSocial Icon youtubeSocial Icon LinkedInSocial Icon TwitterSocial Icon RSSSocial Icon TikTok
Angebote
Fahrtrainings
Podcast
Newsletter
Autovergleich
Werkstattsuche
Information
Alle Marken von A-Z
Alle Themen von A-Z
Kontakt
Impressum
AGB
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Privacy Manager
Datenschutzanfrage
Karriere
ams+ abonnieren
ams+ hier kündigen
Heftarchiv
sport auto
auto motor und sport
Motor Klassik
Youngtimer
Auto Straßenverkehr
Abo & Hefte
Media
Mediadaten Online
Mediadaten Print

© 2025 auto motor und sport, Motor Klassik, sport auto und Auto Straßenverkehr
sind Teil der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co.KG

Weitere Angebote der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG & Motor Presse Hamburg GmbH & Co. KG und deren Mehrheitsbeteiligungen
Aerokurier
Auto Motor und Sport
Caravaning
Cavallo
Flugrevue
Klettern
mehr-tanken
Men's Health
Motorradonline
Outdoor
Promobil
Runner's World
Women's Health
BikeX