Abo
Hefte
Produkte
AMS Kongress
Anmelden
Menü
Alle ams+ Artikel
Top Fahrschulen
Videos
Formel 1
Kleinwagen
Kompakt
Mittelklasse
SUV
Oberklasse
Sportwagen
Reise
Van
Nutzfahrzeuge
Oldtimer
Verkehr
Tech & Zukunft
Alle Autos A-Z
Peugeot
208
2. Gener., Typ U
Sonstige
Peugeot 208 (2. Gener., Typ U) Sonstige
ab 2019
75–156 PS
1.050–1.530 kg (leer)
17.500–40.925 €
Alle technischen Daten
Übersicht
Videos
Tests
Neuvorstellungen & Erlkönige
Sonstige
Technische Daten
Ersatzteile
Peugeot E-208
Upgrade bringt mehr Reichweite
Eine modifizierte Batterie erhöht den Aktionsradius um 23 Kilometer.
E-Auto
Anzeige
Peugeot 208 Racing
Auftritt lecker, Nutzung eingeschränkt
Mehr Motorsport
Rückruf Opel & Peugeot
Kompakte könnten Problem mit der Kupplung bekommen
Sicherheit
Peugeot e-208 156 GT im Test
Ohne Prämie einfach zu teuer
Tests
Rückruf Peugeot 208
Fehlerhaft fixierte Innenverkleidung
Sicherheit
Peugeot E-208 E-Style Sondermodell
Neue Edition mit altem Antrieb
Sondermodell des E-208 bringt den alten 100-kW-Antriebsstrang zurück.
E-Auto
Rückruf Stellantis
Probleme bei über einer Million Fahrzeugen
Sicherheit
Stellantis-Rückruf
E-Motor kann während der Fahrt ausfallen
Sicherheit
Stellantis-Rückruf
Über 400.000 Elektroautos betroffen
Sicherheit
Citroën/Opel/Peugeot-Rückruf
Bremsprobleme bei über 680.000 Fahrzeugen
Sicherheit
Peugeot e-208
Mehr Power, mehr Reichweite
Der Elektrokleinwagen erhält einen stärkeren und sparsameren Antrieb.
E-Auto
Hier sparen Sie gleich doppelt
Die sparsamsten Benziner bis 20.000 Euro
Kleinwagen
Antriebsvielfalt bei Kleinwagen
Welcher Antrieb ist der beste?
Tests
Mazda 2 G 90 M Hybrid vs. Peugeot 208 PureTech 100
Wieviel Zylinder braucht ein Kleinwagen?
Tests
Kosten und Realverbrauch
Peugeot 208 PureTech 100 Allure
Tests
Peugeot e-208
So fährt der Elektro-Kleinwagen
Kurz vor der Markteinführung konnten wir den Prototypen fahren.
Fahrberichte
Peugeot 208 (2019)
Opel-Corsa-Bruder mit Löwenherz?
Fahrberichte