Abo
Hefte
Produkte
AMS Kongress
Anmelden
Menü
Alle ams+ Artikel
Top Fahrschulen
Videos
Formel 1
Kleinwagen
Kompakt
Mittelklasse
SUV
Oberklasse
Sportwagen
Reise
Van
Nutzfahrzeuge
Oldtimer
Verkehr
Tech & Zukunft
Alle Autos A-Z
Peugeot
208
2. Gener., Typ U
Peugeot 208 (2. Gener., Typ U)
ab 2019
75–156 PS
1.050–1.530 kg (leer)
17.500–40.925 €
Alle technischen Daten
Übersicht
Videos
Tests
Neuvorstellungen & Erlkönige
Sonstige
Technische Daten
Ersatzteile
Tests & Fahrberichte
Peugeot e-208 156 GT im Test
Ohne Prämie einfach zu teuer
Tests
Antriebsvielfalt bei Kleinwagen
Welcher Antrieb ist der beste?
Tests
Mazda 2 G 90 M Hybrid vs. Peugeot 208 PureTech 100
Wieviel Zylinder braucht ein Kleinwagen?
Tests
Kosten und Realverbrauch
Peugeot 208 PureTech 100 Allure
Tests
Mehr anzeigen
Neuvorstellungen & Erlkönige
Peugeot 208 Rallye
Hommage an eine Rallye-Ikone
Neuvorstellungen & Erlkönige
Peugeot 208 Facelift
Der Kleine zeigt mehr Kralle und seine Preise
Neuvorstellungen & Erlkönige
Peugeot 208 Leichenwagen
Zur letzten Ruhe im Stretch-Kleinwagen
Neuvorstellungen & Erlkönige
Peugeot 208 PSE (2021)
GTI der Neuzeit mit Elektroantrieb
Neuvorstellungen & Erlkönige
Mehr anzeigen
Videos
Anzeige
Peugeot 208 Racing
Auftritt lecker, Nutzung eingeschränkt
Mehr Motorsport
Rückruf Opel & Peugeot
Kompakte könnten Problem mit der Kupplung bekommen
Sicherheit
Rückruf Peugeot 208
Fehlerhaft fixierte Innenverkleidung
Sicherheit
Peugeot E-208 E-Style Sondermodell
Neue Edition mit altem Antrieb
E-Auto
Mehr anzeigen
Sonstige
Peugeot E-208
Upgrade bringt mehr Reichweite
E-Auto
Rückruf Stellantis
Probleme bei über einer Million Fahrzeugen
Sicherheit
Stellantis-Rückruf
E-Motor kann während der Fahrt ausfallen
Sicherheit
Stellantis-Rückruf
Über 400.000 Elektroautos betroffen
Sicherheit
Mehr anzeigen