Abo
Hefte
Produkte
AMS Kongress
Anmelden
Menü
Alle ams+ Artikel
Top Fahrschulen
Videos
Formel 1
Kleinwagen
Kompakt
Mittelklasse
SUV
Oberklasse
Sportwagen
Reise
Van
Nutzfahrzeuge
Oldtimer
Verkehr
Tech & Zukunft
Alle Autos A-Z
Peugeot
208
1. Generation
Peugeot 208 (1. Generation)
ab 2012
68–208 PS
1.050–1.270 kg (leer)
14.100–27.590 €
Alle technischen Daten
Übersicht
Videos
Tests
Neuvorstellungen & Erlkönige
Sonstige
Technische Daten
Ersatzteile
Tests & Fahrberichte
12 Sportler im Handling-Check
Der große Fahrdynamikwettstreit 2017
Tests
Fahrbericht neuer Peugeot 208
Ist die Facelift-Version wirklich besser?
Fahrberichte
Peugeot 208 GTi 30th gegen Renault Clio R.S.
Rassiges Kleinwagenduell mit 208 und 200 PS
Tests
Peugeot 205 GTi und 208 GTi im Fahrbericht
Alte Liebe rostet nicht
Fahrberichte
Mehr anzeigen
Neuvorstellungen & Erlkönige
Peugeot 208 II (2019)
Ab sofort ab 15.490 Euro bestellbar
Neuvorstellungen & Erlkönige
Kleinwagen 2019
Diese Kleinen kommen noch dieses Jahr zu uns
Neuvorstellungen & Erlkönige
Mehr anzeigen
Videos
Was tun mit dem Stellantis-Ölbad-Zahnriemen?
Stellantis-Problemmotor: Pflegen oder verkaufen?
Werkstatt
Corsa OPC, Clio R.S., 208 GTi, DS3 Racing im Test
Scharfe Kleinkaliber im Kult-Check
Tests
Fiesta ST, 208 GTI, Clio R.S, Polo GTI
Giftzwerge im Vergleichstest
Tests
Peugeot 208 THP 155 Allure
Dieser Löwe knurrt
Fahrberichte
Mehr anzeigen
Sonstige
Peugeot 208
Neuer Basis-Dreizylinder
Verkehr
Fünf Kleinwagen im Vergleich
VW Polo trifft auf seine Konkurrenz
Tests
Ford Fiesta ST, Peugeot 208 GTi, Renault Clio RS, VW Polo GTI
Krawall in kleinen Dosen
Tests
Peugeot 208 GTi im Fahrbericht
Unaufgeregter gallischer Kraftzwerg
Fahrberichte
Mehr anzeigen