Abo
Hefte
Produkte
AMS Kongress
Anmelden
Menü
Alle ams+ Artikel
Top Fahrschulen
Videos
Formel 1
Kleinwagen
Kompakt
Mittelklasse
SUV
Oberklasse
Sportwagen
Reise
Van
Nutzfahrzeuge
Oldtimer
Verkehr
Tech & Zukunft
Alle Autos A-Z
Mercedes
E-Klasse
W213, S213, C238, A238
Mercedes E-Klasse (W213, S213, C238, A238)
ab 2016
150–612 PS
1.615–2.215 kg (leer)
49.885–135.708 €
Alle technischen Daten
Übersicht
Videos
Tests
Neuvorstellungen & Erlkönige
Oldtimer
Sonstige
Technische Daten
Ersatzteile
Tests & Fahrberichte
Kosten und Realverbrauch
Mercedes-AMG E 63 S 4Matic+
Tests
Kosten und Realverbrauch
Mercedes E 400 d All-Terrain
Tests
Kosten und Realverbrauch
Mercedes E 450 4-Matic Avantgarde
Tests
Kosten und Realverbrauch
Mercedes E 350 d T Avantgarde
Tests
Mehr anzeigen
Neuvorstellungen & Erlkönige
Mercedes Icon Collection
Sammlerstücke für Italien
Neuvorstellungen & Erlkönige
Mercedes E-Klasse Night Edition
Üppig bestückt und schwarz akzentuiert
Neuvorstellungen & Erlkönige
Keine Mercedes E-Klasse Limousine mehr (W 213)
Nächstes Modell ausverkauft
Neuvorstellungen & Erlkönige
Mercedes E 350 im W213 gestrichen
E-Klasse kommt ohne neuen Hightech-Benziner
Neuvorstellungen & Erlkönige
Mehr anzeigen
Videos
Gebrauchtwagencheck Mercedes E-Klasse (W213)
Daran kann der Diesel der Gebraucht-E-Klasse sterben
Gebrauchtwagen
Rückruf Mercedes
Brandgefahr bei Luxus-Trio
Sicherheit
Rückruf Mercedes E-Klasse, CLS und AMG GT 4-Türer
Brandgefahr wegen 48V-Massestelle
Sicherheit
Rückruf Mercedes E-Klasse, CLS und AMG GT
Ausstiegswarner zickt
Sicherheit
Mehr anzeigen
Oldtimer
Mercedes Strich-Acht trifft die neue E-Klasse
Fixsterne am Autohimmel
Fahrberichte
Mehr anzeigen
Sonstige
Rückruf Mercedes
Software-Update erforderlich
Sicherheit
Mercedes-Rückruf
Kraftstoffpumpe kann ausfallen
Sicherheit
SUV, Viertürer-Coupé oder Kombi?
Drei Konzepte mit viel Platz und Komfort
Tests
Keine Remote-Dienste mehr im Mercedes me Store
Mercedes entdigitalisiert seine Autos
Tech & Zukunft
Mehr anzeigen