MISSING :: structure.inactiveTabOverlay
{"irCurrentContainer":"10673292","configName":"structure.inactiveTabOverlay"}

Unsere Ergebnisse

17.07.2021 - Mit 1.495 PS durch Oberbayern
Der McLaren beamt einen in jene Tage, in denen der Pilot der entscheidende Faktor war: mehr Power als Traktion, kaum Filter und eine Performance, die du noch kraft deiner eigenen Pobacken auf die Ideallinie zwicken musst. Ich weiß zwar nicht, wie es ist, mit einem alten Turbo-Formel-1 durchs Grüne zu ballern. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man diesem Gefühl bei einer Kaffeefahrt nicht näher kommen kann als im 765LT.Der AMG potenziert Fahrdynamik derweil durch Erreichbarkeit. Er gibt den modernen GT-Master, der einem die 24 Stunden vom Nürburgring nach Bayern holt. Ein paar Kilometer mi…
Text lesen
25.04.2021 - Jetzt macht er ernst
Der Weg war holprig, aber jetzt ist es Fakt: Der AMG GT ist der Erste seit Langem und damit aktuell der Einzige, der die Performance des Carrera S auch auf der Strecke mitgehen kann. Mit Leistungsvorteil, ja, aber zu einem vergleichbaren Kurs. Ob er das bessere Erlebnis ist? Eine Frage des Naturells. Porsche fährt die feine Klinge, der AMG bleibt ein Renndragster, aber nun eben mit Kontur.
Text lesen
05.10.2020 - Rennwagen mit Straßenzulassung
Der Black Series ist kein Show-Sondermodell zum Abschied des normalen GT. Mercedes-AMG dreht den V8-Motor auf links, implantiert Aerodynamik-Features des GT3-Rennwagens und liefert auch gleich noch die passenden Semislicks. Mit einstellbarem Fahr- und Flügelwerk wird der Sportwagen so zum ultimativen Tracktool. Danke dafür!
Text lesen
07.12.2018 - Wie gut ist der Panamera-Rivale?
Vor zehn Jahren hätten wir den Mercedes-AMG GT 4-Türer für seine Wucht, Traktion, Kurvendynamik, Vernetztheit und den V8-Biturbo gefeiert. Heute? Fehlen uns Komfort, Innigkeit beim Handling und Zukunftsideen.
Text lesen