MISSING :: structure.inactiveTabOverlay
{"irCurrentContainer":"13273211","configName":"structure.inactiveTabOverlay"}
Informationen Kopieren
MISSING :: ads.vgWort
{"irCurrentContainer":"13273211","configName":"ads.vgWort"}
Informationen Kopieren
Web
Abo & Hefte
Produkte
Logo missing headerLogo.jsx
Menü
Unsere Ergebnisse
20.02.2019 - Ein Cabrio auf Ninja-Level
Stimmt, dasselbe Kunststück beherrscht auch der 570S, allerdings reagiert der um einiges schnippischer, zappeliger, zickiger. Im LT hingegen wird die Hüftgelenkigkeit dank der satteren Straßenlage zu einem regelrechten Instrument – sozusagen zu einer Art Indirekt-Hinterachslenkung, die sich multifunktional einsetzen lässt. Sie biegt Radien zurecht, hebelt Untersteuern aus, wirkt als Zusatzimpuls beim Umsetzen, oder einfach als Pointe – vor allem, wenn man sich nochmal bewusst macht, dass wir hier immer noch von einem Cabrio schreiben!
Text lesen
McLaren 600LT im Supertest
LT wie Longtail - Kann der McLaren 600LT jetzt Nordschleife?
Kann der Brite auch auf der Nordschleife überzeugen? Supertest.
Tests
Audi R8 Performance vs. McLaren 600LT
Optimierte Mittelmotor-Sportwagen im Duell
Tests
McLaren 600LT Spider im Fahrbericht
Ein Cabrio auf Ninja-Level
Fahrberichte
McLaren 600LT (2018)
Mit dem 600-PS-Sportwagen über die Rennstrecke
Fahrberichte