Abo
Hefte
Produkte
AMS Kongress
Anmelden
Menü
Alle ams+ Artikel
Top Fahrschulen
Videos
Formel 1
Kleinwagen
Kompakt
Mittelklasse
SUV
Oberklasse
Sportwagen
Reise
Van
Nutzfahrzeuge
Oldtimer
Verkehr
Tech & Zukunft
Alle Autos A-Z
Mazda
MX-30
Sonstige
Mazda MX-30 Sonstige
75–145 PS
1.720–1.853 kg (leer)
39.990–45.040 €
Alle technischen Daten
Übersicht
Videos
Tests
Neuvorstellungen & Erlkönige
Sonstige
Technische Daten
Ersatzteile
Mazda MX-30 R-EV im Test
Auf dieses Auto muss man sich einlassen
E-Maschine trifft auf Wankelmotor: Geht das Konzept auf?
Tests
Kosten und Realverbrauch
Mazda MX-30 EV Makoto
Tests
Mazda MX-30 EV & Peugeot 2008 E-Motor 156 im Test
Welcher Subkompakt-Stromer ist der bessere?
Tests
Der neue Wankelmotor von Mazda im Detail
Mazda glaubt an den Wankel und entwickelt ihn weiter
Alternative Antriebe
Mazda MX-30 R-EV im Test
Was kann der Wankel-Hybrid?
Tests
Mazda MX-30 R-EV
Zurück im Wankel-Club
Mazda macht den MX-30 zum Plug-in-Hybriden mit kleinem Kreiskolbenmotor.
Fahrberichte
Fehlende Angabe in der Typgenehmigung
Zulassungsstopp für Mazda MX-30 aufgehoben
E-Auto
Mazda CX-30 oder MX-30?
Alte gegen neue Welt
Tests
Rückruf Mazda MX-30
Berganfahrhilfe und Bremsleuchten defekt
SUV
EuroNCAP-Crashtest 2020
Golf-Brüder A3 und Leon mit fünf Sternen
Sicherheit
Kleine und kompakte E-Autos im Test
Der Honda E stellt sich der Konkurrenz
Haben wir den Honda E zu Recht mit so viel Spannung erwartet?
Tests
Mazda MX-30 im Test
Kompromisse fordert nur die Reichweite
Tests
Der neue Elektro-SUV Mazda MX-30
Das große Multimedia-Special
Alternative Antriebe
Elektro-SUV Mazda MX-30
Unterwegs mit RX-8-Türen aber (noch) ohne Wankel
E-Auto