MISSING :: structure.inactiveTabOverlay
{"irCurrentContainer":"21478881","configName":"structure.inactiveTabOverlay"}
Informationen Kopieren
MISSING :: ads.vgWort
{"irCurrentContainer":"21478881","configName":"ads.vgWort"}
Informationen Kopieren
Web
Abo & Hefte
Produkte
Logo missing headerLogo.jsx
Menü
Unsere Ergebnisse
08.03.2022 - Erstes Rennstrecken-Date mit dem Elise-Nachfolger
Der V6-Motor mit Kompressor ist bekannt, der Rest völlig anders. Lotus erfindet nicht den Sportwagen neu, aber sich selbst. Der Schritt zu mehr Komfort und Alltagstauglichkeit ist notwendig, wenn man wie Lotus höhere Verkaufzahlen anstrebt. Sonst wäre die Traditionsmarke wohl bald weg gewesen. Von Purismus kann man sich in der heutigen Zeit nichts kaufen. Was mir besonders gut gefällt, ist die Designsprache. Der Emira sieht wie der Evija exotisch und gleichzeitig modern aus. Die Modelle heben sich von der Masse ab und sind auf den ersten Blick als Lotus auszumachen. Wir freuen uns jetzt schon …
Text lesen
Lotus Emira i4
Verbrenner-Finale mit AMG-Power
Der 366 PS starke Zweiliter-Turbomotor tritt dem Emira in den Hintern.
Fahrberichte
Lotus Emira V6
Ein letztes Mal Kompressor-V6
Fahrberichte
Lotus Emira
Erstes Rennstrecken-Date mit dem Elise-Nachfolger
Fahrberichte