Abo
Hefte
Produkte
AMS Kongress
Anmelden
Menü
Alle ams+ Artikel
Top Fahrschulen
Videos
Formel 1
Kleinwagen
Kompakt
Mittelklasse
SUV
Oberklasse
Sportwagen
Reise
Van
Nutzfahrzeuge
Oldtimer
Verkehr
Tech & Zukunft
Alle Autos A-Z
Land Rover
Discovery Sport
Land Rover Discovery Sport
150–290 PS
1.732–2.168 kg (leer)
38.850–75.000 €
Alle technischen Daten
Übersicht
Videos
Tests
Neuvorstellungen & Erlkönige
Sonstige
Technische Daten
Ersatzteile
Tests & Fahrberichte
Land Rover Discovery P300e & Volvo XC60 T6 Recharge
Premium-SUV als Plug-in-Hybride im Test
Tests
Kosten und Realverbrauch
Land Rover Discovery Sport P300e
Tests
Land Rover Discovery Sport P300e PHEV
Disco Sport und Evoque als Sprit- und Steuersparer
Fahrberichte
Land Rover Discovery Sport (2020) Fahrbericht
Feiner Brite mit neuer Technik
Fahrberichte
Mehr anzeigen
Neuvorstellungen & Erlkönige
Land Rover Discovery Sport
Innenleben modernisiert, Preise angehoben
Neuvorstellungen & Erlkönige
Land Rover Discovery Sport und Range Rover Evoque
Neue Technik für 2021
Neuvorstellungen & Erlkönige
Land Rover Plugin Hybride mit 309 PS
Evoque und Discovery Sport kommen als PHEV
Neuvorstellungen & Erlkönige
Land Rover Discovery Sport (2020) Facelift
Dreizylinder, Hybrid, Kamera-Tricks ab 37.050 Euro
Neuvorstellungen & Erlkönige
Mehr anzeigen
Videos
Sitzprobe Land Rover Discovery Sport Autosalon Paris
Britischer Alleskönner
Verkehr
Mehr anzeigen
Sonstige
BMW X3 gegen Rover Discovery Sport und Volvo XC60
Mittelklasse-SUV mit Diesel im Vergleich
Tests
Land Rover Discovery Sport vs. Range Rover Evoque im Test
Modischer Premium-SUV gegen robusten Allrounder
Tests
Land Rover Discovery (2017) vor Lego Tower Bridge
Weltrekord für Wahrzeichen-Nachbau
Verkehr
Land Rover Discovery Sport 2016
SUV mit Schlüsselfinder
Verkehr
Mehr anzeigen
1 Test und Fahrberichte
8/10 Punkte
25.01.2016 - Land Rover Discovery Sport TD4 HSE im Test: Komfortabler Offroader
Wir checken den Land Rover Discovery Sport TD4 HSE. Der Nachfolger des Freelander kommt endlich zu uns. Er vermied das bisher, weil er mit Allwetter-Pneus homologiert war. Das mag im Gelände passen, wäre beim Brems- und Fahrdynamiktest aber eine ziemlich laue Veranstaltung geworden.
Text lesen