MISSING :: structure.inactiveTabOverlay
{"irCurrentContainer":"10667953","configName":"structure.inactiveTabOverlay"}
MISSING :: ads.vgWort
{"irCurrentContainer":"10667953","configName":"ads.vgWort"}
Logo missing headerLogo.jsx
Menü

Unsere Ergebnisse

28.08.2017 - So fährt der Jag mit V6-Kompressor und 400 PS
Ein richtiger Querdynamiker vom Schlage eines Porsche 911 will der F-Type irgendwie immer noch nicht sein – auch nicht als 400 Sport. Nicht falsch verstehen: Der Jaguar macht Laune! Trotz oder gerade wegen seines plärrenden Auftritts, der immer etwas mehr Dynamik suggeriert, als tatsächlich vorhanden ist. Der 400 Sport cruist entspannt, kann jetzt besser denn je Landstraßen zerlegen und fühlt sich dabei um Welten leichter an als der Allrad-F-Type. Ganz überzeugt bin ich aber trotzdem nicht: Das liegt nicht an der teilweise mäßigen Verarbeitung, sondern eher an seinem etwas gespaltenen Charakte…
Text lesen
07.10.2013 - Rauch-Zeichen von der Insel
Jaguar hat mit dem Roadster F-Type S endlich mal wieder einen echten Sportwagen gebaut. Ein drehfreudiger Sechszylinder-Motor mit rassigem Sound, ein gut abgestimmtes Fahrwerk – Sportfahrerherz, was willst du mehr? Nach dem Motto „weniger ist mehr“, hätte der F-Type weniger wiegen müssen. 1.758 Kilo sind einfach zu viel, dennoch ist es den Jaguar-Entwicklern geschickt gelungen, dem F-Type eine erfrischende Leichtfüßigkeit anzutrainieren.
Text lesen
05.08.2013 - Schluss mit Zurückhaltung
Seit langem baut Jaguar wieder einen echten Sportwagen. Das Kapriolen-freie Fahrwerk und der emotionale Motor machen einfach Laune. Allerdings sind Verbrauch und Gewicht zu hoch.
Text lesen
10.05.2013 - Neue Katze kann wirklich wild
Jaguar stiftet sicherlich Verwirrungmit der Positionierung des F-Type zwischen Boxster und 911. Egal ober jetzt ein ziemlich günstiger Elfer-Konkurrent oder ein sehr kräftiger Boxster-Gegner ist, der erste Modellaufschlag ist jedenfalls rassig, dynamisch und gelungen.
Text lesen