Abo
Hefte
Produkte
AMS Kongress
Anmelden
Menü
Alle ams+ Artikel
Top Fahrschulen
Videos
Formel 1
Kleinwagen
Kompakt
Mittelklasse
SUV
Oberklasse
Sportwagen
Reise
Van
Nutzfahrzeuge
Oldtimer
Verkehr
Tech & Zukunft
Alle Autos A-Z
Hyundai
i30
i30 (3. Gener.)
Hyundai i30 (3. Gener.) (Typ PDE)
ab 2017
100–280 PS
1.251–1.530 kg (leer)
19.330–43.000 €
Alle technischen Daten
Übersicht
Videos
Tests
Neuvorstellungen & Erlkönige
Sonstige
Technische Daten
Ersatzteile
Tests & Fahrberichte
Opel Astra Sports Tourer und Hyundai i30 Kombi im Test
Einer ist praktischer, der andere sportlicher
Tests
Kosten und Realverbrauch
Hyundai i30 N Performance
Tests
VW Golf 1.5 eTSI und Hyundai i30 1.5 T-GDI im Test
Das Raus aus dem Formtief hat seinen Preis
Tests
Kosten und Realverbrauch
Hyundai i30 1.5 T-GDI Prime
Tests
Mehr anzeigen
Neuvorstellungen & Erlkönige
Hyundai i30 Facelift / Modellpflege 2024
Neues Gesicht, mehr Assistenz, gleicher Preis
Neuvorstellungen & Erlkönige
Hyundai Connect & Go
Kontaktfreudige Sondermodelle
Neuvorstellungen & Erlkönige
Hyundai i30 N Drive-N Limited Edition
Nürburgring-Hommage hat nun einen Preis
Neuvorstellungen & Erlkönige
Hyundai i30 N Facelift
Die 250-PS-Version kehrt zurück
Neuvorstellungen & Erlkönige
Mehr anzeigen
Videos
Gebrauchtwagencheck Hyundai i30 (Typ PD, seit 2017)
Das macht den i30 als Gebrauchtwagen so vernünftig
Gebrauchtwagen
GTI, RS3, A 45, M140i, und Co. als Gebrauchtwagen
10 Tipps für gebrauchte Alltags-Kompaktsportler
Gebrauchtwagen
Kosten und Realverbrauch
Hyundai i30 Kombi 1.5 T-GDI N Line
Tests
4 Kompaktsportler im Test
Wer kombiniert Alltag und Fahrspaß am besten?
Tests
Mehr anzeigen
Sonstige
Rückruf Hyundai
Bei i30 und Tucson drohen Brems- und Motorschäden
Sicherheit
Hyundai i30 N Perf. gegen VW Golf GTI Clubsport 45
Performance besser als Clubsport?
Tests
Hyundai i30 N Performance im Test
Wie gut ist der Kompaktsportler auf dem Ring?
Hyundai i30 im Test gegen die Konkurrenz
Bringt das Facelift den Koreaner nach vorn?
Tests
Mehr anzeigen