MISSING :: structure.inactiveTabOverlay
{"irCurrentContainer":"23920119","configName":"structure.inactiveTabOverlay"}
Informationen Kopieren
MISSING :: ads.vgWort
{"irCurrentContainer":"23920119","configName":"ads.vgWort"}
Informationen Kopieren
Web
Abo & Hefte
Produkte
Logo missing headerLogo.jsx
Menü
Alle ams+ Artikel
Top Werkstätten
Videos
Formel 1
Kleinwagen
Kompakt
Mittelklasse
SUV
Oberklasse
Sportwagen
Van
Nutzfahrzeuge
Oldtimer
Verkehr
Tech & Zukunft
AMS Kongress
Startseite
Alle Autos A-Z
Ford
Focus
4. Gener. DEH
Sonstige
zurück zu 4. Gener. DEH
Ford Focus (4. Gener. DEH) Sonstige
ab 2018
Übersicht
Videos
Tests
Neuvorstellungen & Erlkönige
Sonstige
Technische Daten
Zubehör für Ford Focus
CEO Jim Farley zur künftigen Strategie
Ford will keine langweiligen Autos mehr bauen
Ford will künftig keine günstigen Autos fertigen, sondern eher Luxuswagen.
Politik & Wirtschaft
Kosten und Realverbrauch
Ford Focus 1.0 Eco-Boost Hybrid ST-Line X
Tests
Kosten und Realverbrauch
Ford Focus 2.0 EcoBlue Titanium
Tests
Gebrauchtwagencheck Ford Focus (4. Generation)
Muss es immer Premium sein?
Gebrauchtwagen
CO₂-Bilanz Elektroauto vs. Verbrenner
Sind E-Autos doch nicht besser fürs Klima?
Politik & Wirtschaft
Kosten und Realverbrauch
Ford Focus ST
Fahrdynamisch macht dem ST keiner was vor. Doch was kostet der Spaß?
Tests
Kosten und Realverbrauch
Ford Focus Turnier 1.5 Ecoboost Titanium
Tests
Ford Focus ST und BMW 128ti im Test
BMW und Ford im Frontkratzer-Duell
Tests
Ford Focus Turnier ST vs. Skoda Octavia Combi RS
Familientaugliche Kompaktsportler im Test
Tests
Kosten und Realverbrauch
Ford Focus Turnier 1.5 EcoBoost Titanium
Tests
Kosten und Realverbrauch
Ford Focus Turnier 2.3 EcoBoost ST X
Der 44.600 Euro teure Ford Focus Turnier tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
Ford Focus Turnier 1.5 Ecoboost im Dauertest
Kann der Dreizylinder auf 100.000 km überzeugen?
Tests
Ford Focus Turnier, Seat Leon ST & Kia Ceed SW
Kompakte 150-PS-Kombis im Test
Mittelklasse
Kosten und Realverbrauch
Ford Focus Turnier 1.0 EB Active X
Kompakt
Kompaktes Elektroauto von Ford auf MEB-Basis
VW ID.3 als Ford Medium-Size-Crossover
E-Auto
Mountune Ford Focus ST mit 365 PS
Held der digitalen Welt
Per App und Hardware-Eingriff kitzelt Mountune 85 Extra-PS aus dem Turbo.
Tuning
Kompakte von BMW, Ford, Mini und Seat im Test
Diesel mit Spaßfaktor
Tests
BMW 128ti, Ford Focus ST, VW Golf GTI im Test
Wo steht der neue Sport-1er im Vergleich?
Tests
Ford Focus ST im Supertest
Alltagsheld oder echtes Tracktool?
Lichttest 2021: Von Halogen bis Digital-LED
Was können aktuelle Scheinwerfersysteme?
Sicherheit
Ford Focus gegen Mercedes A 250 und VW Golf GTI
Kompakte Bodybuilder
Rund 250 PS starke kompakte Autos stellen sich dem Vergleichstest
Tests
Seat Leon und Skoda Octavia im Test
Die beiden Neulinge im großem Kompakt-Kombi-Vergleich
Tests
Audi A3 Sportback gegen Ford Focus und Mazda 3
3 edle Kompakte mit Basisdieseln im Test
Tests
Ford Focus Turnier Active
Kompakte SUV-Alternative im Test
Tests
VW Golf, Mazda 3, Ford Focus
Kann Kompakt-King Golf besiegt werden?
Tests
1
2