MISSING :: structure.inactiveTabOverlay
{"irCurrentContainer":"11428630","configName":"structure.inactiveTabOverlay"}
Informationen Kopieren
Web
Abo & Hefte
Produkte
Logo missing headerLogo.jsx
Menü
Videos
Kleinwagen
Kompakt
Mittelklasse
SUV
Oberklasse
Sportwagen
Van
Nutzfahrzeuge
Oldtimer
Verkehr
Tech & Zukunft
Formel 1
AMS Kongress
Startseite
Alle Autos A-Z
Ford
Focus
4. Gener. DEH
zurück zu Focus
Ford Focus (4. Gener. DEH)
ab 2018
Übersicht
Videos
Tests
Neuvorstellungen & Erlkönige
Sonstige
Technische Daten
Zubehör für Ford Focus
Kosten und Realverbrauch
Ford Focus 2.0 EcoBlue Titanium
Tests
Ford Focus ST Edition
Der Rundstrecken-Spezialist kehrt zurück
Neuvorstellungen & Erlkönige
Gebrauchtwagencheck Ford Focus (4. Generation)
Muss es immer Premium sein?
Gebrauchtwagen
CO₂-Bilanz Elektroauto vs. Verbrenner
Sind E-Autos doch nicht besser fürs Klima?
Politik & Wirtschaft
MISSING :: brandtree.ebayWidget
{"irCurrentContainer":"11428630","configName":"brandtree.brandtreeEbay"}
Informationen Kopieren
Tests & Fahrberichte
Kosten und Realverbrauch
Ford Focus ST
Der 280 PS und 420 Newtonmetern starke Kölner gilt als Fahrdynamik-Referenz im Hot Hatch-Segment. Doch was kostet der Spaß?
Tests
Kosten und Realverbrauch
Ford Focus Turnier 1.5 Ecoboost Titanium
Tests
Ford Focus ST und BMW 128ti im Test
BMW und Ford im Frontkratzer-Duell
Tests
Mehr anzeigen
Neuvorstellungen & Erlkönige
Ford Focus ST Track Pack
Nachjustiert für die Pistenhatz
Neue Bremsen, neue Felgen, neue Federn und Dämpfer: Ein großes Fahrwerkspaket soll die Rundenzeiten des Kompaktsportlers weiter drücken.
Neuvorstellungen & Erlkönige
Ford Focus Facelift (2022) im ersten Check
LED-Scheinwerfer und neues Infotainment-System
Neuvorstellungen & Erlkönige
Ford Focus ST Edition
Fahrdynamik auf die Spitze gebracht
Neuvorstellungen & Erlkönige
Mehr anzeigen
Videos
Ford Focus Turnier ST vs. Skoda Octavia Combi RS
Familientaugliche Kompaktsportler im Test
Diese Hot Hatches haben Platz für Kinder, Kegel und den Trackday-Radsatz. Welcher Sportkombi gewinnt den Test?
Tests
Kosten und Realverbrauch
Ford Focus Turnier 2.3 EcoBoost ST X
Tests
Kosten und Realverbrauch
Ford Focus Turnier 1.0 EB Active X
Kompakt
Mehr anzeigen
Sonstige
Kosten und Realverbrauch
Ford Focus Turnier 1.5 EcoBoost Titanium
Der 27.800 Euro teure Ford Focus Turnier 1.5 EcoBoost Titanium tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
Ford Focus Turnier 1.5 Ecoboost im Dauertest
Kann der Dreizylinder auf 100.000 km überzeugen?
Tests
Ford Focus Turnier, Seat Leon ST & Kia Ceed SW
Kompakte 150-PS-Kombis im Test
Mittelklasse
Mehr anzeigen