Abo
Hefte
Produkte
AMS Kongress
Anmelden
Menü
Alle ams+ Artikel
Top Fahrschulen
Videos
Formel 1
Kleinwagen
Kompakt
Mittelklasse
SUV
Oberklasse
Sportwagen
Reise
Van
Nutzfahrzeuge
Oldtimer
Verkehr
Tech & Zukunft
Alle Autos A-Z
Ford
Focus
4. Gener. DEH
Ford Focus (4. Gener. DEH)
ab 2018
115–280 PS
1.280–1.585 kg (leer)
25.800–44.600 €
Alle technischen Daten
Übersicht
Videos
Tests
Neuvorstellungen & Erlkönige
Sonstige
Technische Daten
Ersatzteile
Tests & Fahrberichte
Kompaktkombis im Test
Skodas Octavia-Facelift gegen Ford, Kia & Toyota
Tests
Kosten und Realverbrauch
Ford Focus 1.0 Eco-Boost Hybrid ST-Line X
Tests
Kosten und Realverbrauch
Ford Focus 2.0 EcoBlue Titanium
Tests
Kosten und Realverbrauch
Ford Focus ST
Tests
Mehr anzeigen
Neuvorstellungen & Erlkönige
Ford Focus ST Edition
Der Rundstrecken-Spezialist kehrt zurück
Neuvorstellungen & Erlkönige
Ford Focus ST Track Pack
Nachjustiert für die Pistenhatz
Neuvorstellungen & Erlkönige
Ford Focus Facelift (2022) im ersten Check
LED-Scheinwerfer und neues Infotainment-System
Neuvorstellungen & Erlkönige
Ford Focus ST Edition
Fahrdynamik auf die Spitze gebracht
Neuvorstellungen & Erlkönige
Mehr anzeigen
Videos
Ford-Rückruf Dieselpartikelfilter
Abgasreinigung wird geprüft – aber nicht bei allen
Sicherheit
CEO Jim Farley zur künftigen Strategie
Ford will keine langweiligen Autos mehr bauen
Politik & Wirtschaft
Gebrauchtwagencheck Ford Focus (4. Generation)
Muss es immer Premium sein?
Gebrauchtwagen
Ford Focus ST und BMW 128ti im Test
BMW und Ford im Frontkratzer-Duell
Tests
Mehr anzeigen
Sonstige
Ford Focus wird eingestellt
Das Ende ist nah – Ford Focus wird 2025 beerdigt
Kompakt
CO₂-Bilanz Elektroauto vs. Verbrenner
Sind E-Autos doch nicht besser fürs Klima?
Politik & Wirtschaft
Kosten und Realverbrauch
Ford Focus Turnier 1.5 Ecoboost Titanium
Tests
Ford Focus Turnier ST vs. Skoda Octavia Combi RS
Familientaugliche Kompaktsportler im Test
Tests
Mehr anzeigen