Abo
Hefte
Produkte
AMS Kongress
Anmelden
Menü
Alle ams+ Artikel
Top Fahrschulen
Videos
Formel 1
Kleinwagen
Kompakt
Mittelklasse
SUV
Oberklasse
Sportwagen
Reise
Van
Nutzfahrzeuge
Oldtimer
Verkehr
Tech & Zukunft
Alle Autos A-Z
Ferrari
GTC4 Lusso
Tests
Ferrari GTC4 Lusso Tests
611–690 PS
1.865–1.920 kg (leer)
229.173–264.809 €
Alle technischen Daten
Übersicht
Videos
Tests
Neuvorstellungen & Erlkönige
Sonstige
Technische Daten
Ersatzteile
Unsere Ergebnisse
23.03.2017 - Fahrspaß-V8-Boost für den Familien-Ferrari
Flüchtig betrachtet mag der Achtzylinder nur eine Variante des GTC Lusso sein, das angestachelte Handling und der massive Schub von unten raus machen ihn jedoch zu wesentlich mehr. Und wo sie nun sogar das vorsintflutliche Infotainment zugunsten einer zeitgemäßen Lösung entrümpelt haben, gibt es neben den vielen irrationalen Gründen, die für einen Quasi-Kombi mit mehr als 600 PS sprechen, keinen rationalen mehr, der gegen ihn spricht. Von Diskrepanzen zwischen Listenpreis und Momentan-Kontostand mal abgesehen.
Text lesen
Bentley GT, Ferrari GTC4 , Rolls-Royce Wraith
Alpentour mit 3 Zwölfzylinder-Coupés
Auf großer Alpentour mit drei elitären Zwölfzylinder-Coupés.
Fahrberichte
Ferrari GTC4 Lusso T im Fahrbericht (2017)
Fahrspaß-V8-Boost für den Familien-Ferrari
Fahrberichte
Ferrari GTC4 Lusso (2016) im Fahrbericht
Was kann das Beinahe-SUV mit V12?
Fahrberichte