MISSING :: structure.inactiveTabOverlay
{"irCurrentContainer":"10738191","configName":"structure.inactiveTabOverlay"}
Informationen Kopieren
MISSING :: ads.vgWort
{"irCurrentContainer":"10738191","configName":"ads.vgWort"}
Informationen Kopieren
Web
Abo & Hefte
Produkte
Logo missing headerLogo.jsx
Menü
Unsere Ergebnisse
23.03.2017 - Fahrspaß-V8-Boost für den Familien-Ferrari
Flüchtig betrachtet mag der Achtzylinder nur eine Variante des GTC Lusso sein, das angestachelte Handling und der massive Schub von unten raus machen ihn jedoch zu wesentlich mehr. Und wo sie nun sogar das vorsintflutliche Infotainment zugunsten einer zeitgemäßen Lösung entrümpelt haben, gibt es neben den vielen irrationalen Gründen, die für einen Quasi-Kombi mit mehr als 600 PS sprechen, keinen rationalen mehr, der gegen ihn spricht. Von Diskrepanzen zwischen Listenpreis und Momentan-Kontostand mal abgesehen.
Text lesen
Bentley GT, Ferrari GTC4 , Rolls-Royce Wraith
Alpentour mit 3 Zwölfzylinder-Coupés
Auf großer Alpentour mit drei elitären Zwölfzylinder-Coupés.
Fahrberichte
Ferrari GTC4 Lusso T im Fahrbericht (2017)
Fahrspaß-V8-Boost für den Familien-Ferrari
Fahrberichte
Ferrari GTC4 Lusso (2016) im Fahrbericht
Was kann das Beinahe-SUV mit V12?
Fahrberichte