Abo
Hefte
Produkte
AMS Kongress
Anmelden
Menü
Alle ams+ Artikel
Top Fahrschulen
Videos
Formel 1
Kleinwagen
Kompakt
Mittelklasse
SUV
Oberklasse
Sportwagen
Reise
Van
Nutzfahrzeuge
Oldtimer
Verkehr
Tech & Zukunft
Alle Autos A-Z
BMW
iX
Tests
BMW iX Tests
326–619 PS
2.440–2.670 kg (leer)
77.300–143.100 €
Alle technischen Daten
Übersicht
Videos
Tests
Neuvorstellungen & Erlkönige
Sonstige
Technische Daten
Ersatzteile
Unsere Ergebnisse
8/10 Punkte
07.01.2022 - Was kann der Alles-anders-SUV?
Für viel Geld gibt es großen Komfort und Luxus sowie für einen 2,6-Tonner beachtliche Fahreigenschaften. Abzüge kosten ihn die weniger vorbildliche Bedienung und der Ausfall der Parkbremse.
Text lesen
30.09.2021 - Souveräner E-SUV mit 765 Nm
Mit dem iX beweisen die bayerischen Motorenbauer und Entwickler erneut hohe Kompetenz im E-Segment. Er ist ein stimmiges, großes, komfortabler BMW mit hohem Nutzwert und beachtlichem Spaßpotenzial. Zu freilich hohem Preis: Der iX 50 kostet ab 98.000 Euro, der iX40 mit kleinerer Batterie ab 77.300 Euro
Text lesen
Drei vollelektrische Luxus-SUV im Test
Nio EL8 gegen deutsche Premium-Konkurrenz
Halten BMW iX und Mercedes EQS den chinesischen Herausforderer auf Distanz?
Tests
Kosten und Realverbrauch
BMW iX xDrive50
Tests
Audi SQ8 e-tron und BMW iX xDrive50 im Test
Duell der Elektro-Giganten
Tests
BMW iX und Mercedes EQS SUV im Test
Mächtige Elektro-SUV im Duell
Tests
Kosten und Realverbrauch
BMW iX M60
Tests
BMW iX M60 im Test
Faszinierend, aber kein M
Der 455 kW starke Elektro-SUV aus München im Test.
Tests
BMW iX M60 (2022)
E-SUV mit Drehzahlmesser und 250 km/h Topspeed
Fahrberichte
BMW IX xDrive50 oder BMW X5 M50i?
E-Auto oder V8 - welcher kriegt die Kaufempfehlung?
Tests
BMW iX xDrive50 im Test
Was kann der Alles-anders-SUV?
Tests
BMW iX xDrive50
Souveräner E-SUV mit 765 Nm
Fahrberichte