Im April 2009 zum 206+ geliftet, füllt er weiterhin die Lücke zwischen dem 3,43 Meter kurzen 107 und dem 4,03 Meter langen 207. Wobei er zu seinem großen Bruder keinen wirklich lohnenswerten finanziellen Abstand hält.
Mit dem quirligen 1,4-Liter-Benziner kostet er 10.550 Euro und damit bei vergleichbarer Ausstattung nur 1.550 Euro weniger als der 207 Filou mit 73 PS, der einen besseren Unfallschutz, eine angenehmere Federung und mehr Platz bietet. Mit dem ausreichend temperamentvollen 60-PS-Motor vergrößert der 206+ seinen Kostenvorteil auf 2.150 Euro, allerdings ist für ihn als 1.1 kein ESP erhältlich. Das gilt auch für den 68 PS starken 1,4-Liter-Diesel, der mit 11.800 Euro immerhin 3.100 Euro billiger kommt als der günstigste 207-Diesel mit 90 PS, aber keinen Rußpartikelfilter hat.
Empfehlenswert: Komfort-Paket mit Klima und CD-Radio für 1.250 Euro. Noch empfehlenswerter: gleich einen 207 kaufen.