Abo
Hefte
Produkte
AMS Kongress
Anmelden
Menü
Alle ams+ Artikel
Top Fahrschulen
Videos
Formel 1
Kleinwagen
Kompakt
Mittelklasse
SUV
Oberklasse
Sportwagen
Reise
Van
Nutzfahrzeuge
Oldtimer
Verkehr
Tech & Zukunft
Mehr zu Hybridantrieb
Toyota Corolla TS 2.0 gegen Toyota RAV4 2.5
Hybrid Kombi oder SUV?
Vergleichstests
Toyota C-HR Facelift (2020)
Mit stärkerem Hybridantrieb ins neue Modelljahr
Neuvorstellungen & Erlkönige
Land Rover Discovery Sport (2020) Facelift
Dreizylinder, Hybrid, Kamera-Tricks ab 37.050 Euro
Neuvorstellungen & Erlkönige
Mercedes GLE 350 de 4Matic
Wie fährt sich der Hybrid-SUV?
Fahrberichte
BMW-Modellpflege-Maßnahmen Herbst 2019
5er erhält Mildhybrid-System
Neuvorstellungen & Erlkönige
Volvo V60
Zweiter Plug-in-Hybridantrieb
Neuvorstellungen & Erlkönige
Mercedes A-Klasse Plug-in-Hybrid
Wie fahren sich über 200 Öko-PS?
Fahrberichte
Skoda Superb Facelift (2019)
Mehr Hubraum für den Basis-Diesel
Neuvorstellungen & Erlkönige
Ford Tourneo Custom
Neuer Top-Diesel und Hybrid-Antriebe
Neuvorstellungen & Erlkönige
Mercedes-Benz GLE 350 de 4MATIC PHEV
Plugin-Hybrid-SUV mit Riesen-Reichweite
Neuvorstellungen & Erlkönige
Mercedes GLC 300 e Hybrid Weltpremiere
GLC kommt als Plug-in-Hybrid
Neuvorstellungen & Erlkönige
Neue E-Boxer-Modelle
Subaru elektrifiziert Forester und XV
Neuvorstellungen & Erlkönige
Kia Ceed SW und X-Ceed Plug-in-Hybrid
Kia setzt Ceed-Modelle unter Strom
Neuvorstellungen & Erlkönige
Lamborghini Sián mit V12-Hybrid
Leistungsstärkster Lamborghini aller Zeiten
Neuvorstellungen & Erlkönige
Ford Mondeo, Mazda 6 und Opel Insignia im Test
Eine Frage des Antriebs
Tests
Mercedes AMG GLE 53 4MATIC+ (2019)
Mild-Hybrid für den Power-SUV ab 85.502 Euro
Neuvorstellungen & Erlkönige
Neue Volvo XC90-Motoren
Jetzt auch als Mild-Hybrid-Benziner
Neuvorstellungen & Erlkönige
Opel-Neuheiten mit PSA
Elektro-Corsa, PHEV-Grandland, neuer Mokka X
Politik & Wirtschaft
Hyundai Kona Hybrid
Lohnt sich der sparsame Hybrid?
Toyota Camry Hybrid im Test
Wie gut ist der Teilzeitstromer?
Tests
Mercedes A- und B-Klasse Plug-in-Hybrid
Bis zu 75 Kilometer rein elektrisch
Neuvorstellungen & Erlkönige
Fahrbericht Audi Q5 55 TFSI E Quattro (2019)
Als Hybrid 20 PS mehr, 50 Prozent Steuer weniger
SUV
BMW 330e (2019)
Kräftiger, komfortabler, klüger
Fahrberichte
Porsche Cayenne Turbo S E-Hybrid Coupé
Stromstoß für den V8-Biturbo
Fahrberichte
Techart-Porsche Panamera Turbo S im Test
Öko-Riese mit mächtig Dampf
Tests
1
38
39
40
41
42
...
54
...